FILMOGRAPHIE
LOUIS LOMBARDI (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2001:
Animal - Das Tier im Manne
("The Animal")
(USA)
mit Rob Schneider, Michael Caton
 
Regie: Luke Greenfield
 
Länge: 83 Min.

Nein, sein Vater wäre wohl nicht besonders stolz auf ihn. Während er damals im Einsatz ums Leben gekommen ist, schafft sein Sohn Marvin Mange (Rob Schneider) nicht einmal die sportliche Aufnahmeprüfung. Bereits vier Mal hat er den Hindernisparcours nicht geschafft. ...

Die Redaktions-Wertung:55 %
2008:
The Spirit
("The Spirit")
(USA)
mit Gabriel Macht, Samuel L. Jackson
 
Regie: Frank Miller
 
Länge: 102 Min.

Es ist eine mondhelle Nacht in Central City, als Spirit (Gabriel Macht) ein Anruf erreicht. Vor den Toren der Stadt soll ein zwielichtiger Deal über die Bühne gehen, in den ein gesunkenes Frachtschiff und der schrecklichste Verbrecher der Stadt verwickelt ist: Octopus (Samuel L. Jackson). Spirit greift sofort ein, doch Octopus nimmt den Kampf mit großer Freude auf, bis beide sich fast bewusstlos geprügelt haben. Währenddessen gelingt es Octopus’ eiskalter Komplizin Silken Floss (Scarlett Johanss...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher