FILMOGRAPHIE
LILLY REULEIN (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2011:
Yoko
(D)
mit Jessica Schwarz, Tobias Moretti
 
Regie: Franziska Buch
 
Länge: 103 Min.

Yo, den Yeti gibt es wirklich! Er mag zwar nicht ganz so groß und furchterregend sein, wie Reinhold Messner ihn sich vorgestellt hat, aber dafür hat er ein paar ganz schön coole magische Tricks drauf – zum Beispiel den, sich mithilfe seines eisigen Atems unsichtbar zu machen. Vor allem aber hat dieses zauberhafte, zottelige Wesen namens Yoko ein großes Herz für Kinder und Tiere. Und so kommt er auch einem Himalajabären und anderen Wildtieren zur Hilfe, die der fiese Großwildjäger Thor van Sneide...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher