FILMOGRAPHIE
LILIANA MUMY (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2006:
Santa Clause 3 - Eine frostige Bescherung
("Santa Clause 3, The: The Escape Clause")
(USA)
mit Tim Allen, Ann-Margret
 
Regie: Michael Lembeck
 
Länge: 105 Min.

Baby-Alarm! Das vorweihnachtliche Treiben im Elfenreich wird noch stressiger durch die bevorstehende Niederkunft von Mrs. Clause (Elizabeth Mitchell). Selbst Mr. Clause (Tim Allen), sonst die Ruhe in Person, ist ein wenig bang vor dem großen Moment. Hat er derzeit doch alle Hände voll damit zu tun, die weltweite Zustellung von Weihnachtsgeschenken zu organisieren und nebenher noch ein neues Spielzeug zu erfinden. Zudem drängt ihn seine Liebste, zu diesem besonderen Ereignis die Schwiegereltern S...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher