FILMOGRAPHIE
LAUREN HUTTON (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1980:
Ein Mann für gewisse Stunden
("American Gigolo")
(USA)
mit Richard Gere, Lauren Hutton
 
Regie: Paul Schrader
 
Länge: 117 Min.

Heute hier, morgen dort - Julian Kay (Richard Gere) hält es nie lang an einem Ort. Das ist sein Beruf, er ist nämlich ein Gigolo, ein Mann für alle Lebenslagen. Ruf ihn an und er begleitet dich auf gesellschaftliche Anlässe in L.A. - oder verschafft dir einfach ein paar schöne Stunden. Zu mehr lässt er es allerdings nie kommen, schließlich ist man(n) ja Profi. ...

Die Redaktions-Wertung:30 %

  DVD:  6.99 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR
2018:
I Feel Pretty
("I Feel Pretty")
(CHN/USA)
mit Amy Schumer, Michelle Williams
 
Regie: Abby Kohn, Marc Silverstein
 
Länge: 110 Min.

Wann immer Renee Bennett (Amy Schumer) in den Spiegel schaut, sieht sie eine Frau, die nicht gut genug ist und sich unsichtbar fühlt - trotz ihres festen Jobs, ihres netten Apartments und ihrer loyalen Freunde. Aber sie träumte schon immer von mehr. Renee will hübsch sein - und zwar hübsch auf eine Weise, an der sich nicht deuteln lässt und sie will natürlich auch alle Annehmlichkeiten, die damit verbunden sind. In einer regnerischen Nacht spaziert sie - inspiriert vom Film BIG, den sie gerade ...


© 1996 - 2018 moviemaster.de

 
Stand: 26.05.2018


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.21; © 2002 - 2018 by Frank Ehrlacher