FILMOGRAPHIE
KEITH CARRADINE (SCHAUSPIELER)

4Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1974:
Nashville
("Nashville")
(USA)
mit David Arkin, Geraldine Chaplin
 
Regie: Robert Altman
 
Länge: 161 Min.
1994:
Andre
("Andre")
(USA)
mit Tina Majorino, Keith Carradine
 
Regie: George Miller
 
Länge: 94 Min.

Kinder mögen Tiere. Und Tiere helfen Kindern zu lernen, Verantwortung zu übernehmen. Daran dachte wohl auch Hafenmeister Harry Whitney (Keith Carradine) als er Anfang der 1960er Jahre vor der Küste von Maine ein kleines Robbenjunges findet. Er fängt es ein und nimmt es mit nach Hause - sehr zur Freude seiner Tochter Toni (Tina Majorino), die dem kleinen Seehund den Namen "André" gibt und es liebevoll aufzieht. ...

Die Redaktions-Wertung:40 %

2002:
Islandfalken
("Falkar")
(IS/D/N/GB)
mit Keith Carradine, Margaret Vilhjalmsdottir
 
Regie: Fridrik Thor Fridriksson
 
Länge: 96 Min.

Simon (Keith Carradine), der lange Zeit in amerikanischen Gefängnissen verbracht hat, kehrt nach Island zurück, der Heimat seiner Mutter. Hier hat er vor langer Zeit einen Sommer verbracht und hier will er sein verpfuschtes Leben beenden. Bevor es dazu kommt, begegnet ihm Dúa (Margret Vilhjalmsdottir), eine eigenwillige junge Künstlerin. Sie kümmert sich um den Hof und die Tiere ihres kranken Onkels Toti (Petur Olafsson). Neben einem Rudel Hunde gehört auch ein Falke zum Anwesen. Dieser Islandfa...

2011:
Cowboys And Aliens
("Cowboys And Aliens")
(USA)
mit Daniel Craig, Harrison Ford
 
Regie: Jon Favreau
 
Länge: 118 Min.

Der Ort: der Wilde Westen. Das Jahr: 1875. Irgendwo im Nirgendwo, in der Wüste von New Mexico, erwacht ein Mann ohne Namen (Daniel Craig) und ohne Erinnerung. Er weiß nicht, wer er ist, woher er kommt, was er einmal gemacht hat, wie er an diesen Ort gekommen ist. Nichts. Er weiß nur, dass er verletzt ist – davon zeugt ein tiefer Schnitt in seiner rechten Seite. Und dass er am linken Handgelenk eine eigenartige, massive Metallmanschette trägt, die er sich nicht erklären und die er nicht öffnen ka...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher