FILMOGRAPHIE
JUNO TEMPLE (SCHAUSPIELER)

8Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2008:
Wild Child
("Wild Child")
(USA)
mit Emma Roberts, Aidan Quinn
 
Regie: Nick Moore
 
Länge: 98 Min.

Als die 16jährige Poppy (Emma Roberts) ihr exklusives Malibu-Zuhause verwüstet, um damit die neue Verlobte ihres Vaters (Aidan Quinn) "Willkommen" zu heißen, hat er endgültig genug von ihren Streichen und ihrem selbstgefälligen Verhalten. Er macht seine Drohung wahr und schickt sie nach England in ein Internat, damit sie all die Dinge lernt, denen sie bislang erfolgreich aus dem Weg gegangen ist: Bildung, Gemeinschaftsgeist und Loyalität. ...


  DVD:  5.00 EUR

  Blu-Ray:  7.97 EUR
2009:
Mr. Nobody
("Mr. Nobody")
(D/F/B/CDN)
mit Jared Leto, Diane Kruger
 
Regie: Jaco van Dormael
 
Länge: 138 Min.

Es ist das Jahr 2092: Die Medien verkünden den Geburtstag eines Greises: Nemo Nobody (Jared Leto) wird 118 Jahre alt. Er ist der letzte sterbliche Mensch in einer Gesellschaft, in der es den Tod nicht mehr gibt. Sein Arzt Dr. Feldheim (Allan Corduner) fragt ihn nach der Geschichte seines langen Lebens, aber Nemo Nobody kann sich an kaum etwas erinnern. Er wurde 1975 geboren, das weiß er noch, und es gab drei Frauen, die sein Leben bestimmt haben: Anna (Diane Kruger), in die er unsterblich verlie...


  DVD:  8.91 EUR

  Blu-Ray:  10.49 EUR

2010:
Greenberg
("Greenberg")
(USA)
mit Ben Stiller, Rhys Ifans
 
Regie: Noah Baumbach
 
Länge: 107 Min.

Alleinstehend, arbeitslos, ohne konkrete Zukunftsperspektive und gerade 40 geworden: Na, herzlichen Glückwunsch! In Roger Greenbergs (Ben Stiller) Leben ist keineswegs "alles Roger". Vielmehr könnte man ihn mit gutem Grund fragen: "Ist das alles, Roger?" Diese Frage hat sich der einst so erwartungsvolle Ex-Musiker natürlich selbst auch schon gestellt und mit einer waschechten Midlife-Crisis beantwortet, welche bislang allerdings keine verhaltensverändernden Effekte gezeigt hat. Als Rogers jünge...


  DVD:  8.99 EUR

  Blu-Ray:  8.23 EUR
2010:
Kaboom
("Kaboom")
(USA/F)
mit Thomas Dekker, Chris Zylka
 
Regie: Gregg Araki
 
Länge: 86 Min.

Bald wird er neunzehn und eigentlich läuft alles ganz normal für den Filmstudenten Smith (Thomas Dekker) – er genießt seine vier Jahre College, in denen er ausprobieren kann, was er mal werden möchte, was seine sexuellen Vorlieben sind und welche Drogen am besten zu ihm passen. Zu seinen kleineren Problemen gehört, dass sein Mitbewohner Thor (Chris Zylka) zwar unglaublich attraktiv und exhibitionistisch ist, aber leider (trotz seiner nach Farben geordneten Flip-Flop-Kollektion) auf Frauen zu ste...


  DVD:  6.49 EUR

  Blu-Ray:  9.49 EUR

2013:
Horns
("Horns")
(USA)
mit Daniel Radcliffe, Max Minghella
 
Regie: Alexandre Aja
 
Länge: 120 Min.

Schlimmer könnte es für Ignatius, genannt Ig, Perrish (Daniel Radcliffe) kaum kommen. Ihm wird vorgeworfen, seine Freundin und große Liebe Merrin (Juno Temple) brutal vergewaltigt und getötet zu haben. Nur sein Bruder Terry (Joe Anderson) und sein Freund Lee (Max Minghella) glauben an seine Unschuld. ...


  DVD:  6.97 EUR

  Blu-Ray:  11.49 EUR
2014:
Am grünen Rand der Welt
("Far From The Madding Crowd")
(USA/GB)
mit Carey Mulligan, Michael Sheen
 
Regie: Thomas Vinterberg
 
Länge: 110 Min.

Im England des 19. Jahrhunderts lebt Bathsheba Everdene (Carey Mulligan) ein unkonventionelles Leben. Die junge, intelligente und sehr eigenwillige Frau liebt ihre Unabhängigkeit. Dabei wird sie von drei Männern umgarnt. Der attraktive Schäfer Gabriel Oak (Matthias Schoenaerts) schätzt ihren Eigensinn und macht ihr prompt einen Heiratsantrag, den sie jedoch ablehnt. ...


  DVD:  7.97 EUR

  Blu-Ray:  9.97 EUR

2017:
Wonder Wheel
("Wonder Wheel")
(USA)
mit Jim Belushi, Juno Temple
 
Regie: Woody Allen
 
Länge: 101 Min.

In "Wonder Wheel" geht es um vier Menschen, deren Lebensläufe sich im hektischen Treiben des Vergnügungsparks auf Coney Island kreuzen: Die emotional instabile Ex-Schauspielerin Ginny (Kate Winslet) jobbt jetzt in einem Meeresfrüchte-Imbiss. Ginnys ungehobelter Mann Humpty (Jim Belushi) betreibt ein Karussell. Der attraktive junge Rettungsschwimmer Mickey (Justin Timberlake) träumt von einer Karriere als Bühnenautor. Und Humptys seit Langem getrennt lebende Tochter Carolina (Juno Temple) verstec...


  DVD:  13.99 EUR

  Blu-Ray:  16.99 EUR
2018:
Unsane - Ausgeliefert
("Unsane")
(USA)
mit Claire Foy, Juno Temple
 
Regie: Steven Soderbergh
 
Länge: 98 Min.

Sawyer Valentini (Claire Foy) verlässt ihre Heimatstadt, um ihrer belastenden Vergangenheit zu entfliehen und beginnt einen neuen Job. Als sie jedoch unfreiwillig in einer psychiatrischen Einrichtung festgehalten wird, wird sie mit ihrer größten Angst konfrontiert - aber ist sie real oder nur ihre Einbildung? ...


© 1996 - 2018 moviemaster.de

 
Stand: 15.06.2018


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.21; © 2002 - 2018 by Frank Ehrlacher