FILMOGRAPHIE
JOY BRYANT (SCHAUSPIELER)

5Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2002:
Antwone Fisher
("Antwone Fisher")
(USA)
mit Denzel Washington, Derek Luke
 
Regie: Denzel Washington
 
Länge: 120 Min.

Antwone Fisher (Derek Luke) malt; und Antwone Fisher träumt - von einer großen Familie, reich gedeckten Tafeln, weiten Kornfeldern. Doch sobald er erwacht, findet er sich in der beklemmenden Enge seiner Schlafkoje auf dem Kriegsschiff der US Navy wieder. Und obwohl die Navy für Antwone der einzige Ausweg aus einer perspektivlosen Jugend war und alles ist, was er hat, setzt der an sich schüchterne junge Mann seine Zukunft in der Navy immer wieder durch sein jähzorniges Verhalten aufs Spiel. Als e...

Die Redaktions-Wertung:60 %

  DVD:  24.85 EUR
2005:
Get Rich Or Die Tryin'
("Get Rich Or Die Tryin'")
(USA)
mit 50 Cent, Viola Davis
 
Regie: Jim Sheridan
 
Länge: 134 Min.

Marcus (Curtis Jackson alias "(50 Cent)") wollte schon immer Rapper werden. Doch als seine Mutter ermordet wird, beginnt der vaterlos aufgewachsene Jugendliche eine Karriere als Drogenhändler. Seine Großmutter (Viola Davis), seine Freundin Charlene (Joy Bryant) sowie der gewalttätige aber loyale Freund Bama (Terrence Howard) versuchen alles, dass Marcus nicht in einer Spirale aus Gewalt und Drogen untergeht. ...


  DVD:  5.99 EUR

2006:
Bobby
("Bobby")
(USA)
mit William H. Macy, Harry Belafonte
 
Regie: Emilio Estevez
 
Länge: 117 Min.

Es ist der 4. Juli 1968, der Tag der Präsidentschaftsvorwahlen in Kalifornien: Der Sieger, das steht fest, hat die besten Chancen, von der Demokratischen Partei zum Präsidentschaftskandidaten ernannt zu werden. Das altehrwürdige Ambassador Hotel in Los Angeles bereitet sich auf einen großen Tag vor: Sollte Senator Robert F. Kennedy die Vorwahlen für sich entscheiden, wird er hier, wo sein Lager vorübergehend das Hauptquartier aufgeschlagen hat, seine Siegesrede halten. ...


  DVD:  2.99 EUR
2007:
Hunting Party - Wenn der Jäger zum Gejagten wird
("Hunting Party")
(USA)
mit Richard Gere, Terrence Howard
 
Regie: Richard Shepard
 
Länge: 103 Min.

Der Fernsehreporter Simon Hunt (Richard Gere) und sein Kameramann Duck (Terrence Howard) sind ein eingespieltes Team. Seit Jahren arbeiten sie schon zusammen, berichten von den gefährlichsten Krisengebieten dieser Welt. Ob Bosnien oder der Irak, Somalia oder El Salvador, sie waren da, mitten im Kampfgeschehen. Gemeinsam sind sie tödlichen Geschossen ausgewichen, haben brandheiße Reportagen abgeliefert und Preise gesammelt. Cool hat Simon sie stets entgegengenommen, dabei immer wieder lapidar bem...


  DVD:  10.50 EUR

2014:
About Last Night
("About Last Night")
(USA)
mit Kevin Hart, Regina Hall
 
Regie: Steve Pink
 
Länge: 100 Min.

Für Bernie (Kevin Hart) und Joan (Regina Hall) geht es nur um eins: Die heißeste Nacht zu verbringen. Das funktioniert auch einmal so wunderbar, dass sie beschließen, es nicht bei einem One-Night-Stand zu belassen. Sie treffen sich häufiger – auch außerhalb des Betts – und beginnen eine richtige Beziehung miteinander. ...


  DVD:  8.92 EUR

  Blu-Ray:  10.99 EUR

© 1996 - 2018 moviemaster.de

 
Stand: 20.06.2018


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.21; © 2002 - 2018 by Frank Ehrlacher