FILMOGRAPHIE
JOSEPH CROSS (SCHAUSPIELER)

4Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1997:
Desperate Measures
("Desperate Measures")
(USA)
mit Andy Garcia, Michael Keaton
 
Regie: Barbet Schroeder
 
Länge: 100 Min.

Wie bringe ich einen richtig fiesen Kerl dazu, eine wahrhaft gute Tat zu vollbringen? Vermutlich gar nicht! Polizist Frank Connor (der ewig aufrechte (Andy Garcia)) hat einen an Leukämie erkrankten Sohn, Matt (Joseph Cross). Ohne eine Knochenmarkspende muss der Junge sterben. Einzig passender Spender ist jedoch der psychopathische Massenmörder Peter McCabe (Michael Keaton). Dass der nicht aus reiner Menschenfreundlichkeit an sich rumschnippeln lässt, ist voraussehbar. So kommt's denn auch, wie's...

Die Redaktions-Wertung:40 %
1998:
Jack Frost
("Jack Frost")
(USA)
mit Michael Keaton, Kelly Preston
 
Regie: Troy Miller
 
Länge: 100 Min.

Jack Frost ist "der coolste Dad der Welt", so verspricht es das Filmplakat. Kein Wunder, denn er ist wohl auch der einige Vater, der ein Schneemann ist. Aber der Reihe nach. Jack Frost (Michael Keaton) steht kurz davor, seinen größten Traum zu verwirklichen: der Durchbruch als Bandleader. Ein Agent hat die Verträge praktisch schon unterschriftsreif vorbereitet, doch er verlangt, das die Band dem Produzenten am Weihnachtstag noch einmal vorspielen muß. Kein leichtes Unterfangen für Jack, schließ...

Die Redaktions-Wertung:40 %

2006:
Krass
("Running With Scissors")
(USA)
mit Annette Bening, Gwyneth Paltrow
 
Regie: Ryan Murphy
 
Länge: 116 Min.

1971: Der sechsjährige Reinlichkeitsfanatiker und scharfe Beobachter Augusten (Joseph Cross) ist den Eheproblemen seiner Eltern wehrlos ausgeliefert. Auf der einen Seite steht seine Mutter Deirdre (Annette Bening), eine unveröffentlichte Poetin, instabil und der Wahnvorstellung verfallen, eines Tages sehr berühmt zu sein; auf der anderen Seite sein Vater Norman (Alec Baldwin), ein alkoholkranker Mathematik-Professor, der es schon vor langer Zeit aufgegeben hat, das Rätsel um die Probleme seiner ...

2008:
Milk
("Milk")
(USA)
mit Sean Penn, James Franco
 
Regie: Gus Van Sant
 
Länge: 128 Min.

Am Vorabend seines 40. Geburtstags begegnet Harvey Milk (Sean Penn), damals noch Versicherungsangestellter, zufällig Scott Smith (James Franco) in der New Yorker U-Bahn. Für Milk ist es Liebe auf den ersten Blick. Smith weist den wesentlich älteren Milk zunächst ab. Doch mit seinem Charme gelingt es ihm, Scott dazu zu überreden mit ihm in seinen Geburtstag reinzufeiern: Der Beginn einer lebenslangen, intensiven Liebe. ...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher