FILMOGRAPHIE
JOHN VERNONE (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1967:
Point Blank
("Point Blank")
(USA)
mit Lee Marvin, Angie Dickinson
 
Regie: John Boorman
 
Länge: 92 Min.

Walker (Lee Marvin), der Mann ohne Vornamen, hat es geschafft, aus Alcatraz, der scheinbar unüberwindlichen Gefängnisinsel, zu entkommen. Jetzt hat er nur noch ein Ziel: Er will seinen Ex-Partner Mal Reese (John Vernone) finden - den Mann, der ihn um 93.000 Dollar, seinen Anteil aus der Beute an einem gemeinsamen Raubzug, betrogen hat. Und er will jetzt nicht nur das Geld zurück, er will auch Reeses Leben .Denn: Der hat Walker nicht nur das Geld, sondern auch die Frau Lynne (Sharon Acker) genomm...

Die Redaktions-Wertung:40 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher