FILMOGRAPHIE
JOE PANTOLIANO (SCHAUSPIELER)

5Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1988:
Midnight Run - Fünf Tage bis Mitternacht
("Midnight Run")
(USA)
mit Robert De Niro, Charles Grodin
 
Regie: Martin Brest
 
Länge: 126 Min.

Eddie Moscone (Joe Pantoliano) betreibt ein "Kautions-Büro" - er stellt Kautionen für verurteilte Verbrecher. So hat er auch 450.000 Dollar für den "Duke" Jonathan Mardukas (Charles Grodin) herausgelegt, die er nun wohl abschreiben kann. Denn der "Duke" ist flüchtig und in Gefahr, von den Killern des Mafia-Paten Jimmy Serrano (Dennis Farina) erschossen zu werden, da er diesen als Buchhalter um ca. 15 Millionen Dollar erleichtert hat. Moscones letzte Chance ist Kopfgeldjäger Jack Walsh (Robert De...

Die Redaktions-Wertung:50 %

  DVD:  6.99 EUR
1993:
Auf der Flucht
("The Fugitive")
(USA)
mit Harrison Ford, Tommy Lee Jones
 
Regie: Andrew Davis
 
Länge: 130 Min.

Als der Chirurg Dr. Richard Kimble (Harrison Ford) eines abends nach Hause kommt, ist seine Frau ermordet. Er sieht den Täter (Andreas Katsulas) zwar noch, kann ihn aber nicht überwältigen. Das einzige, was er von ihm weiß, ist, dass es sich um einen Einarmigen handelt. Die Polizei glaubt ihm seine Geschichte jedoch nicht und nimmt Kimble wegen dringenden Tatverdachts fest. Doch der Arzt hat noch einmal Glück: Der Gefangenentransport zum Gefängnis verunglückt und er kann entkommen. ...

Die Redaktions-Wertung:95 %

  DVD:  17.69 EUR

  Blu-Ray:  8.94 EUR

2000:
Sterben - Aber richtig!
("A Better Way To Die")
(USA)
mit Scott Wiper, Natasha Henstridge
 
Regie: Scott Wiper
 
Länge: 97 Min.

Mit großem Idealismus begann Boomer (Scott Wiper) einst seinen Job als Cop in Chicago, doch innerhalb von zwölf Jahren musste er erleben, dass Gesetz und Gerechtigkeit nicht unbedingt dasselbe bedeuten: Er quittiert den Dienst und beschließt in seine verschlafene Heimatstadt und zu seiner Ex-Freundin Kelly (Natasha Henstridge) zurückzukehren. Doch die Fahrt nach Hause wird für Boomer zum Albtraum. Als er einer am Straßenrand verzweifelt winkenden Frau helfen will, wird er von einem Typen zu Bode...

2006:
Blind Wedding - Hilfe, sie hat ja gesagt
("Wedding Daze")
(USA)
mit Jason Biggs, Isla Fisher
 
Regie: Michael Ian Black
 
Länge: 90 Min.

Als der verliebte Twen Anderson (Jason Biggs) ein halbes Jahr mit seiner Freundin Vanessa (Audra Blaser) zusammen ist, macht er ihr mit einem Gedicht einen Heiratsantrag. Weil er sich dazu ein voll besetztes Lokal aussucht und in roten Unterhosen mit Amor-Flügeln auftritt, trifft sie buchstäblich der Schlag. ...


  DVD:  6.19 EUR

2017:
Das ist erst der Anfang
("Just Getting Started")
(USA)
mit Morgan Freeman, Tommy Lee Jones
 
Regie: Ron Shelton
 
Länge: 91 Min.

Das exklusive Resort Villa Capri in Palm Springs ist das elegante Heim einer Gruppe zahlungskräftiger Männer und Frauen, die mit ihren Karrieren und Kleinfamilien abgeschlossen haben und nur noch ein Ziel kennen: Die letzten Jahre ihres Lebens in vollen Zügen genießen. Ihr Manager Duke Diver (Moragn Freeman) sorgt dafür, dass das Fun-Level immer auf allerhöchstem Niveau bleibt! Das sichert ihm seinen festen Platz als Alphamann und Hahn im Korb. Wieder einmal alle Erwartungen übertreffen soll zum...

© 1996 - 2018 moviemaster.de

 
Stand: 15.06.2018


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.21; © 2002 - 2018 by Frank Ehrlacher