FILMOGRAPHIE
JIM PARSONS (SCHAUSPIELER)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2014:
Wish I Was Here
("Wish I Was Here")
(USA)
mit Zach Braff, Kate Hudson. Josh Gad
 
Regie: Zach Braff
 
Länge: 107 Min.

In seinen Tagträumen ist Aidan Bloom (Zach Braff) immer der Held seiner eigenen Science-Fiction?Geschichte. Bereits als Kind hat er sich mit seinem Bruder Noah (Josh Gad) vorgestellt, einst einmal der Retter der Welt zu sein. Doch mittlerweile geht Aidan bereits auf die 40 zu und so langsam stellt sich ihm die Frage, ob nicht tatsächlich er es ist, der gerettet werden müsste. Er mag zwar mit seiner Familie – seiner Frau Sarah (Kate Hudson) und ihren Kindern, die zwölfjährige Grace (Joey King) un...

2015:
Visions
("Visions")
(USA)
mit Anson Mount, Isla Fisher
 
Regie: Kevin Greutert
 
Länge: 82 Min.

Die schwangere Eveleigh (Isla Fisher) zieht mit ihrem Mann David (Anson Mount) auf ein wunderschönes Weingut, um dem hektischen Stadtleben zu entkommen. Doch die Ruhe ist nur von kurzer Dauer - schon bald wird sie von schrecklichen Geräuschen und Visionen einer zwielichtigen vermummten Person geplagt. Niemand sonst kann diese Halluzinationen wahrnehmen, auch David nicht - umso mehr sorgt er sich um den Zustand seiner Frau. ...


2022:
Spoiler Alarm
("Spoiler Alert")
(USA)
mit Jim Parsons, Ben Aldridge
 
Regie: Michael Showalter
 
Länge: 112 Min.

"Spoiler Alarm" erzählt die Liebesgeschichte von Michael Ausiello (Jim Parsons)und dessen Partner Kit Cowan (Ben Aldridge). Jahrelang führen die beiden eine glückliche Beziehung. Doch das ändert sich schlagartig, als Kit schwer erkrankt und die niederschmetternde Diagnose erhält, dass er nur noch kurze Zeit zu leben hat... ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher