FILMOGRAPHIE
JIM CARTER (SCHAUSPIELER)

4Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1998:
Der Legionär
("The Legionnaire")
(USA)
mit Jean-Claude van Damme, Ana Sofrenovic
 
Regie: Peter MacDonald
 
Länge: 99 Min.

Alain Lefevre (Jean-Claude van Damme) genießt das Leben im Marseille der 1920er Jahre in vollen Zügen. Er liebt die Frauen, das Glücksspiel und das Boxen. Der lokale Gangsterboss Lucien Galgani (Jim Carter) schlägt ihm einen Handel vor: Er soll gegen einen seiner Schützlinge kämpfen und verlieren. Zunächst hält sich Alain auch an den Deal, doch dann verletzt er seinen Gegner tödlich. Der einzige Weg raus aus Marseille scheint die Fremdenlegion zu sein. Bei der heuert er an und muss erst einmal A...

Die Redaktions-Wertung:5 %

  DVD:  10.39 EUR

  Blu-Ray:  9.49 EUR
2000:
Der kleine Vampir
("The Little Vampire")
(D/NL)
mit Jonathan Lipnicki, Rollo Weeks
 
Regie: Uli Edel
 
Länge: 94 Min.

Für den neunjährigen Tony (Jonathan Lipnicki) brechen schwere Zeiten an. Er muss aus einer amerikanischen Metropole in ein kleines, abgelegenes schottisches Dorf umziehen. Sein Vater ist Projektleiter des neuen Erholungszentrums mit Golfplatz. In den ersten Nächten nach seiner Ankunft schläft er schlecht; immer wieder träumt er von Vampiren, ohne zu wissen, was die Träume zu bedeuten haben. In der Schule sind zwei rüpelhafte und brutale Kinder der nächste Albtraum. ...


  DVD:  29.99 EUR

2005:
Herr der Diebe
("The Thief Lord")
(D)
mit Aaron Johnson, Jasper Harris
 
Regie: Richard Claus
 
Länge: 98 Min.

Die Brüder Bo (Jasper Harris) und Prosper (Aaron Johnson) sind Waisenkinder, die von zu Hause ausreißen, weil Tante Esther (Carole Boyd) und Onkel Max Hartlieb (Bob Goody) grausamerweise beschlossen haben, nur den niedlichen kleinen Bo zu adoptieren, während sein älterer Bruder in einem Heim untergebracht werden soll. Bo und Prosper wollen nach Venedig, weil ihre Mutter die Stadt über alles geliebt hat. ...


  DVD:  6.94 EUR
2018:
Swimming With Men
("Swimming With Men")
(GB)
mit Rob Brydon, Rupert Graves
 
Regie: Oliver Parker
 
Länge: 103 Min.

Eric (Rob Brydon) ist einer von vielen, die jeden Tag von der Vorstadt ins Zentrum von London fahren, um dort zur Arbeit zu gehen – in einem der grauen, gesichtslosen Wolkenkratzer aus Glas und Edelstahl. Eric ist Buchhalter in Führungsposition. Sein Leben sind die Zahlen. "Sie wehren das Chaos ab", sagt er. Wenn er neue Menschen kennenlernt, dann nicken sie ihm zu: "Ach ja, Sie sind der Zahlenmann!" Jetzt hat er die 40 überschritten und beginnt sich zu fragen, ob das wirklich alles ist. Erschwe...


© 1996 - 2018 moviemaster.de

 
Stand: 15.06.2018


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.21; © 2002 - 2018 by Frank Ehrlacher