FILMOGRAPHIE
JESSICA ALBA (SCHAUSPIELER)

15Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2003:
Honey
("Honey")
(USA)
mit Jessica Alba, Mekhi Phifer
 
Regie: Bille Woodruff
 
Länge: 94 Min.

Honey Daniels (Jessica Alba) hat ihr ganzes Leben darauf gewartet, der Welt ihre Tanzkünste vorzuführen. Nun steht sie kurz vor der Erfüllung ihres Traumes. Ihrem Mut und Ehrgeiz hat sie es zu verdanken, dass sie es soweit gebracht hat. Selbst die Zweifel ihrer Freunde an dem Erfolg in dieser hart umkämpften Branche konnten ihren Glauben nicht erschüttern. Mit dem auf Sicherheit und Verlässlichkeit ausgerichteten Leben ihrer Eltern ((Lonette McKee), (Anthony Sherwood)) kann Honey nichts anfangen...

Die Redaktions-Wertung:40 %

  DVD:  6.49 EUR

  Blu-Ray:  10.42 EUR
2005:
Fantastic Four
("Fantastic Four")
(USA)
mit Ioan Gruffudd, Michael Chiklis
 
Regie: Tim Story
 
Länge: 108 Min.

Für Dr. Reed Richards (Ioan Gruffudd) ist es der Traum seines Lebens, dessen Erfüllung unmittelbar bevorsteht. Der Erfinder, Astronaut und Wissenschaftler führt eine Expedition ins Weltall an, mitten ins Zentrum eines kosmischen Sturms. Dort hofft er die Geheimnisse des menschlichen Gencodes entschlüsseln zu können - zum Segen für die ganze Menschheit. Aufgrund großer Finanzierungsprobleme muss Reed ein Abkommen mit seinem alten Rivalen vom College Victor von Doom (Julian McMahon) treffen, der e...


  DVD:  14.99 EUR

  Blu-Ray:  8.49 EUR

2005:
Sin City
("Sin City")
(USA)
mit Bruce Willis, Clive Owen
 
Regie: Robert Rodriguez, Frank Miller
 
Länge: 126 Min.

Lange schon gibt es niemanden mehr, der Basin City noch bei ihrem eigenen Namen nennt. Sin City – dies ist der Name, der hängen geblieben ist für diese Metropole, Hort der Hoffnungslosen, in dem die Grenzen zwischen Gut und Böse längst verschwommen sind, in dem man Helden nicht von Bösewichtern unterscheiden kann, in dem die Bewohner eines gemeinsam haben: Keiner ist unschuldig, aber alle kämpfen um das letzte bisschen Würde, das ihnen noch geblieben ist. Robert Rodriguez erzählt in "Sin City" d...

Die Redaktions-Wertung:95 %

  DVD:  6.99 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR
2005:
Into The Blue
("Into The Blue")
(USA)
mit Paul Walker, Jessica Alba
 
Regie: John Stockwell
 
Länge: 100 Min.

Tauchen ist die Leidenschaft von Jared (Paul Walker) und seiner Freundin Sam (Jessica Alba). Und vor der Küste der Bahamas können sie dieser Leidenschaft und ihren Träumen von der Schatzsuche nachgehen. Jared hat genug von der ewigen Jobberei für andere Leute. Am liebsten würde er sein eigenes Geschäft aufmachen, und das wäre auch möglich, wenn das alte Schiff, das er sein Eigentum nennt, besser in Schuss wäre. Denn vor der Küste der Bahamas warten verborgene Piratenschätze auf ihre Bergung und ...


  DVD:  6.64 EUR

  Blu-Ray:  25.00 EUR

2007:
Fantastic Four - Rise Of The Silver Surfer
("Fantastic Four - Rise Of The Silver Surfer")
(USA)
mit Ioan Gruffudd, Michael Chiklis
 
Regie: Tim Story
 
Länge: 92 Min.

Als er aus den Tiefen des Weltalls taucht, ist schnell klar, dass es sich um einen neuen und übermächtigen Gegner handelt, der nicht nur New York, sondern die ganze Welt bedroht: der Silver Surfer (Doug Jones). Die kosmischen Kräfte dieses spektakulären Angreifers suchen ihresgleichen. Auf seinem galaktischen und mental steuerbaren Surfbrett entwickelt er Geschwindigkeiten schneller als das Licht und durchquert mühelos selbst den Hyperraum. ...


  DVD:  4.95 EUR

  Blu-Ray:  8.49 EUR
2007:
Der Glücksbringer
("Good Luck Chuck")
(USA)
mit Dane Cook, Jessica Alba
 
Regie: Mark Helfrich
 
Länge: 99 Min.

Es fing alles an, als Charlie Logan zehn Jahre alt war: Er brach die Regeln beim Flaschendrehen und weigerte sich, ein Mädchen zu küssen. Was leider dazu führte, dass die Abgewiesene ihn mit einem bösen Fluch belegte: Charlie sollte nur Pech in der Liebe haben. Jahre später ist aus Charlie (Dane Cook) ein erfolgreicher Zahnarzt geworden – doch der Fluch verfolgt ihn noch immer: Er trifft einfach nicht die richtige Frau. Und es kommt noch schlimmer: Charlie entdeckt bei der Hochzeit einer Ex-Fre...


  DVD:  7.99 EUR

  Blu-Ray:  13.90 EUR

2008:
The Eye
("The Eye")
(USA)
mit Jessica Alba, Parker Posey
 
Regie: David Moreau, Xavier Palud
 
Länge: 97 Min.

Im Alter von fünf Jahre verliert Sydney Wells (Jessica Alba) bei einem Unfall ihr Augenlicht. Das ist so lange her, dass sie längst vergessen hat, wie es ist zu sehen. Zwar ist es der schönen, selbstbewussten und charmanten jungen Frau gelungen, ein erfolgreiches Leben als brillante und umjubelte Violinistin in Los Angeles zu führen. Dennoch ist sie erfüllt von der Sehnsucht, ihr Augenlicht wieder zu erlangen. Motiviert von ihrer Schwester Helen (Parker Posey), die sich Jahre später noch Schuld ...


  DVD:  19.99 EUR

  Blu-Ray:  6.99 EUR
2008:
Der Love Guru
("The Love Guru")
(USA)
mit Mike Myers, Jessica Alba
 
Regie: Marco Schnabel
 
Länge: 92 Min.

Guru Pitka (Mike Myers) ist mit unendlicher Weisheit gesegnet, im internationalen Erleuchtungs-Geschäft aber nur die Nummer Zwei. Gerade recht kommt da der Auftrag von Jane (Jessica Alba), der Besitzerin eines Eishockey-Teams. Wenn das Team noch den Pokal gewinnen will, braucht es den 100-prozentigen Einsatz ihres besten Spielers Darren (Romany Malco). ...


  DVD:  7.33 EUR

  Blu-Ray:  12.99 EUR

2010:
Machete
("Machete")
(USA)
mit Danny Trejo, Steven Seagal
 
Regie: Ethan Maniquis, Robert Rodriguez
 
Länge: 105 Min.

Machete (Danny Trejo) hat nichts mehr zu verlieren. Drogenkönig Torrez (Steven Seagal) tötet seine Familie und beinahe auch ihn selbst, weil er ihm als gefürchteter Ermittler der mexikanischen Bundespolizei gefährlich nahe gekommen war. Machete flüchtet nach Texas, um seine Vergangenheit hinter sich zu lassen. Doch er findet sich wieder in einem Netz aus Korruption und Betrug. Der skrupellose Geschäftsmann Booth (Jeff Fahey) erpresst ihn, den rassistischen Senator McLaughlin (Robert De Niro) zu ...


  DVD:  6.99 EUR

  Blu-Ray:  7.77 EUR
2010:
Meine Frau, unsere Kinder und ich
("Little Fockers")
(USA)
mit Ben Stiller, Robert De Niro
 
Regie: Paul Weitz
 
Länge: 98 Min.

Aus "Meine Braut, ihr Vater und ich" und "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich" kennen wir die Fockers schon - jetzt ist es höchste Zeit für Nachwuchs! Fünf Jahre sind vergangen, seitdem Gaylord "Greg" Focker (Ben Stiller) den Zusammenprall seiner Eltern und der Familie seiner Frau Pam (Teri Polo) mit Mühe und Not und ohne bleibenden Schaden für Seele und Körper überstanden hat. ...


  DVD:  7.94 EUR

  Blu-Ray:  11.90 EUR

2011:
Spy Kids - Alle Zeit der Welt
("Spy Kids: All The Time In The World In 4D")
(USA)
mit Jessica Alba, Joel McHale
 
Regie: Robert Rodriguez
 
Länge: 89 Min.

Bevor ein wirklich neues Kapitel in der Geschichte der Spy Kids-Abteilung der OSS beginnen kann, muss Marissa Cortez Wilson (Jessica Alba) erst mal ihre eigene Karriere als Top-Agentin an den Nagel hängen und sich auf ihre Rolle als Mutter konzentrieren. Leicht fällt ihr das allerdings nicht. Selbst einsetzende Wehen können sie nicht von ihrem letzten OSS-Einsatz abbringen: der Jagd auf den gefährlichen Tick Tock (Jeremy Piven). Und tatsächlich gelingt es ihr im letzten Moment, den Schurken zu f...


  DVD:  7.49 EUR

  Blu-Ray:  12.97 EUR
2013:
Machete Kills
("Machete Kills")
(USA)
mit Danny Trejo, Jessica Alba
 
Regie: Robert Rodriguez
 
Länge: 107 Min.

Machete Cortez (Danny Trejo), mexikanischer Ex-Federal Agent und unverwüstlicher Buschmesser-Virtuose, schwingt seine Klinge wieder im Namen des Gesetzes. Gemeinsam mit Sartana Rivera (Jessica Alba), seiner bildhübschen Partnerin und großen Liebe, ist er korrupten US-Soldaten auf der Spur, die an der Grenze zwischen Arizona und Mexiko Waffen ans mexikanische Drogenkartell verticken. Doch der schmutzige Deal läuft anders als geplant. Mafia und Militär liefern sich eine wüste Schlacht, in die noch...


  DVD:  7.97 EUR

  Blu-Ray:  6.97 EUR

2014:
Sin City 2: A Dame To Kill For
("Sin City: A Dame To Kill For")
(USA)
mit Jamie Chung, Josh Brolin
 
Regie: Robert Rodriguez, Frank Miller
 
Länge: 102 Min.

Seitdem Dwight (Josh Brolin) vor einigen Jahren das Leben von Miho (Jamie Chung) rettete, will er sich jeglichen Ärger vom Leib halten – bis ihn seine schöne Ex-Freundin Ava (Eva Green) kontaktiert, die ihm einst das Herz brach und mit einem anderen durchbrannte. Doch nun fleht Ava Dwight um Hilfe an, weil sie von ihrem Ehemann Damien Lord (Marton Csokas) brutal misshandelt und dem skrupellosen Chauffeur Manute (Dennis Haysbert) überwacht wird. Dwight beschließt, ihr zu helfen, muss aber nach...


  DVD:  7.99 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR
2014:
Professor Love
("Some Kind Of Beautiful")
(USA)
mit Pierce Brosnan, Salma Hayek
 
Regie: Tom Vaughan
 
Länge: 99 Min.

Seelenverwandtschaft und ewige Liebe existieren für Richard (Pierce Brosnan) nur in der Theorie: Der Professor für Romantische Literatur an der renommierten Cambridge-Universität ist privat ein notorischer Single und Womanizer. Doch dann wird sein aktueller Flirt Kate (Jessica Alba) schwanger und plötzlich führt "Professor Love" mit seiner viel jüngeren Frau und Sohn ein beschauliches Familienleben, an das er sich nur schwer gewöhnt. ...


  DVD:  19.04 EUR

  Blu-Ray:  20.61 EUR

2016:
Mechanic: Resurrection
("Mechanic: Resurrection")
(USA)
mit Jason Statham, Jessica Alba
 
Regie: Dennis Gansel
 
Länge: 99 Min.

Seine Tage als Elite-Killer hat Arthur Bishop (Jason Statham) hinter sich gelassen – dachte er zumindest! Doch dann holt ihn die mörderische Vergangenheit ein: Bishops Erzfeind Riah Crain (Sam Hazeldine) entführt seine Freundin Gina (Jessica Alba) und zwingt ihn zur Rückkehr in den alten Job. ...


  DVD:  12.69 EUR

  Blu-Ray:  14.36 EUR

© 1996 - 2018 moviemaster.de

 
Stand: 15.01.2018


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.20; © 2002 - 2018 by Frank Ehrlacher