FILMOGRAPHIE
JANET JACKSON (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2000:
Familie Klumps und der verrückte Professor
("Nutty Professor II - The Klumps")
(USA)
mit Eddie Murphy, Janet Jackson
 
Regie: Peter Segal
 
Länge: 106 Min.

Wir erinnern uns an "Buddy Love" (Eddie Murphy), das "Alter Ego" des "verrückten Professors" Sherman Klump (ebenfalls (Eddie Murphy)) im gleichnamigen Film: Buddy ist das genaue Gegenteil des schwergewichtigen Klump: Schlank und von sich selbst voll und ganz überzeugt. Langsam wird er aber zur Plage, ergreift er doch immer mehr und mehr Besitz von Sherman und von seinem Liebesleben. So kommt es, dass er bereits davon träumt er stände vor dem Traualtar - mit einem erigierten Penis. Das geht zu we...

Die Redaktions-Wertung:70 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher