FILMOGRAPHIE
JACQUES BREL (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1973:
Die Filzlaus
("L`emmerdeur")
(F/I)
mit Lino Ventura, Jacques Brel
 
Regie: Edouard Molinaro
 
Länge: 80 Min.

Unter größten Sicherheitsvorkehrungen wird ein Kronzeuge in eine französische Kleinstadt gebracht, wo er seine Aussage machen soll. Dies wollen einige Kreise allerdings verhindern. Und diese haben den als zuverlässig bekannten Ralph (Lino Ventura) damit beauftragt, den Verräter für immer zum Schweigen zu bringen. Dazu mietet er sich in einem Hotel gegenüber dem Justizgebäude ein, um ihn im entscheidenden Moment mit einem gezielten Kopfschuss niederzustrecken. ...

Die Redaktions-Wertung:35 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher