FILMOGRAPHIE
ISABELL MONK (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2000:
Here On Earth
("Here On Earth")
(USA)
mit Leelee Sobieski, Chris Klein
 
Regie: Mark Piznarski
 
Länge: 93 Min.

Kelvin Morse (Chris Klein) steht kurz vor seinem High School-Abschluss und hat schon das Auto vor der Türe stehen, dass ihm der reiche Herr Papa (Stuart Wilson) - statt persönlicher Anwesenheit - zur bestandenen Prüfung schenken will. Zwar besteht der Rektor darauf, dass "Kelley", wie ihn seine Freunde nennen, das neue Gefährt erst nach der Abschlussfeier einweiht - aber von ihm lässt er sich doch keine Vorschriften machen. Zusammen mit zwei Freunden begibt er sich auf den Highway und in eine Kl...

Die Redaktions-Wertung:30 %
2001:
Ritter Jamal - Eine schwarze Komödie
("Black Knight")
(USA)
mit Martin Lawrence, Tom Wilkinson
 
Regie: Gil Junger
 
Länge: 95 Min.

Jamal Walker (Martin Lawrence), legendärer Frauenheld, Faulpelz und Football-Fan verbringt seine Arbeitstage im heruntergekommenen "Medieval-World"-Freizeitpark mit Träumen vom großen Geld und hübschen Mädchen. In Kürze soll gleich in der Nähe ein neuer Mittelalter-Park namens "Castleworld" entstehen, und Jamal sieht sich dort schon in einflussreicher wie lukrativer Position. Als er deswegen wieder einmal mit seiner Chefin Mrs. Bostick (Isabell Monk) aneinander gerät, muss er zur Strafe den übel...

Die Redaktions-Wertung:55 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher