FILMOGRAPHIE
IGAL NAOR (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2007:
Machtlos
("Rendition")
(USA/ZA)
mit Reese Witherspoon, Jake Gyllenhaal
 
Regie: Gavin Hood
 
Länge: 120 Min.

Douglas Freeman (Jake Gyllenhaal), CIA-Analytiker in Nordafrika, verliert den Glauben an seine Bestimmung, als er miterlebt, wie die Geheimpolizei eines nordafrikanischen Staates den ägyptischstämmigen US-Ingenieur Anwar El-Ibrahimi (Omar Metwally) auf extrem brutale Weise verhört. El-Ibrahimi ist als Kind mit seiner Familie in die USA emigriert und wird jetzt verdächtigt, in einen Terrorakt verwickelt zu sein. ...

2010:
Alles koscher!
("The Infidel")
(GB)
mit Omid Djalili, Richard Schiff
 
Regie: Josh Appignanesi
 
Länge: 105 Min.

Im Fernsehen laufen wieder einmal die altbekannten Bilder: Fanatische Moslems halten mit drohenden Gebärden die Welt in Atem. Genervt schaltet Mahmud Nasir (Omid Djalili) auf ein anderes Programm und freut sich, dort einen Popsong aus seiner Jugend zu sehen. Ja, so kann der Arbeitstag von Mahmud Nasir, dem glücklichen Familienvater zweier Kinder und Mann einer schönen Frau, beginnen. Allerdings ahnt der überzeugte, aber liberale Moslem noch nicht, was ihn erwartet... Mit seinem Sohn Rashid (Am...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher