FILMOGRAPHIE
HENRI GARCIN (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2006:
Sweet Mud
("Adama Meshuga?at")
(IL/D)
mit Ronit Yudkevitz, Tomer Steinhof
 
Regie: Dror Shaul
 
Länge: 97 Min.

Israel 1974, ein Kibbuz im Süden des Landes: Dvir (Tomer Steinhof) ist zwölf Jahre alt und bereitet sich gerade auf seine Bar Mizva vor. Langsam muss er sich einer schmerzhaften Erkenntnis stellen: Seine geliebte Mutter Miri (Ronit Yudkevitz) ist psychisch krank. Das Jahr von Dvirs Bar Mizva beginnt im Sommer mit einer langen Liste von Aufgaben, die er und seine Klassenkameraden im Geist der Kibbuz-Ideale erfüllen müssen. Dvir versucht, an den Aktivitäten der Klasse teilzuhaben, während er sich ...


  DVD:  11.49 EUR
2013:
Oben ist es still
("Boven is het stil")
(NL/D)
mit Jeroen Willems, Henri Garcin
 
Regie: Nanouk Leopold
 
Länge: 93 Min.

Helmer (Jeroen Willems) ist Mitte fünfzig. Er sieht die Anzeichen des Alters an seinem Körper. Es ist beinahe vorbei. Sein Vater ist in den Achtzigern, ein kleiner, verschrumpelter Vogel, so gut wie tot. So sieht die Zukunft aus. Wenn Helmer etwas an seinem Leben verändern will, dann muss er es jetzt tun. ...


  DVD:  15.70 EUR

© 1996 - 2018 moviemaster.de

 
Stand: 15.01.2018


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.20; © 2002 - 2018 by Frank Ehrlacher