FILMOGRAPHIE
HEIO VON STETTEN (SCHAUSPIELER)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1995:
Honigmond
(D)
mit Veronica Ferres, Julia Stemberger
 
Regie: Gabriel Barylli
 
Länge: 90 Min.

Frustriert von den Männern leben Barbara (Veronica Ferres), Linda (Anica Dobra) und Christine (Julia Stemberger) in einer "WG" zusammen. Barbara hat gerade erst ihren Mann Manuel (Kai Wiesinger) in der ehelichen Wohnung mit seiner Sekretärin erwischt. Die anderen beiden versuchen nun verzweifelt, sie daran zu hindern, zu ihm zurück zu kriechen. Linda hat zwar viele Verehrer, die auch regelmäßig ihren Anrufbeantworter bevölkern, aber keine Lust, sich zu binden. Trotzdem ist sie außer sich, als ih...

Die Redaktions-Wertung:30 %

  DVD:  11.99 EUR
1998:
Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Großstädter zur Paarungszeit
(D)
mit Christoph Waltz, Gudrun Landgrebe
 
Regie: Marc Rothemund
 
Länge: 89 Min.

Der unaussprechlich lange Titel des Filmes deutet es schon an: Es ist Sommer und es ist München. Dort lebt der frustrierte Schriftsteller Charly (Christoph Waltz), der uns als Erzähler aus dem "Off" durch den Abend bzw. den Film führen wird. Er hat gerade beschlossen, seinem Leben ein Ende zu setzen, da sein letztes Buch wie Blei in den Regalen liegt. Aber diesen letzten Tag will er noch einmal so richtig genießen. So klaut er sich einen Ferrari, den er später zur "Mordwaffe" machen will und stü...

Die Redaktions-Wertung:60 %

  DVD:  9.49 EUR

1998:
Wer liebt, dem wachsen Flügel
(D/A)
mit Lisa Martinek, Heio von Stetten
 
Regie: Gabriel Barylli
 
Länge: 98 Min.

Es ist die berühmte Liebe auf den ersten Blick. Maria Hochberg (Lisa Martinek) und Christian (Heio von Stetten) sehen sich, verlieben sich ineinander (wenngleich es auch bei ihm etwas dauert) und ziehen dann zusammen in seine museumsreife Wohnung. Er ist studierter Historiker, Antiquitätenhändler, ein Romantiker und lebt gerne in den Tag hinein. Sie scheint zu ihm zu passen - bis ihr Vater (Maximilian Schell), am Tag der Hochzeit beschenkt, ihr seine Firma zu schenken. Von da an entwickelt sich ...

Die Redaktions-Wertung:75 %

  DVD:  8.25 EUR

© 1996 - 2016 moviemaster.de

 
Stand: 28.06.2016


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: 12.06.2016

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.19.7.2; © 2002 - 2016 by Frank Ehrlacher