FILMOGRAPHIE
HEATHER SEARS (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1958:
Der Weg nach oben
("Room At The Top")
(GB)
mit Laurence Harvey, Simone Signoret
 
Regie: Jack Clayton
 
Länge: 117 Min.

Joe Lampton (Laurence Harvey) kommt als Beamter neu in eine englische Kleinstadt der 1950er Jahre, wo er sein Glück zu machen hofft. Von Anfang an machen die Bewohner und allen voran sein Chef Mr. Hoylake (Raymond Huntley) ihm klar, dass sie sich für etwas besonderes halten. Zusammen mit Charles Soames (Donald Houston), mit dem er sich recht schnell anfreundet, lernt er die Leute kennen - und schließt sich einer Laienschauspielgruppe an. ...

Die Redaktions-Wertung:25 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher