FILMOGRAPHIE
GUSTAVE KERVERN (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2010:
Mammuth
("Mammoth")
(F)
mit Bernard Geoffrey, Gerard Depardieu
 
Regie: Benoit Delepine, Gustave de Kervern
 
Länge: 92 Min.

Die letzten Jahre hat er am Band im Schlachthof Schweine zerlegt. Jetzt liest der Direktor (Bernard Geoffrey) sein Abschieds-Lob vom Blatt, nie krank, immer tüchtig, immer fleißig sei er gewesen und seine Kollegen nicken in ihrer Fleischerkluft, knabbern Chips und schenken ihm zum Abschied ein 2000-Teile Puzzle: Mammuth, der eigentlich Serge Pilardosse heißt, ist nun in Rente. Daheim versucht er unter den Klagen seiner Frau Catherine (Yolande Moreau) - er muss zu oft pinkeln bei Nacht und macht ...

2011:
Holidays By The Sea
("Ni a vendre ni a louer")
(F)
mit Jacques Gamblin, Maria de Medeiros
 
Regie: Pascal Rabate
 
Länge: 77 Min.

Ferien am Meer bieten für alle mehr. Willkommen in einer Welt, die Jacques Tati vor über 50 Kinojahren schon so liebevoll etablierte. In den Ferien muss man nicht reden, und so gibt es in diesem etwas anderen Sommerfilm auch keine Dialoge. ...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher