FILMOGRAPHIE
GROOVY (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2007:
Fantastic Movie
("Epic Movie")
(USA)
mit Kal Penn, Adam Campbell
 
Regie: Jason Friedberg, Aaron Seltzer
 
Länge: 92 Min.

Dies ist die Geschichte von vier Waisen, die vom Schicksal zusammengebracht wurden. Sie wussten es noch nicht, aber sie waren zu etwas Großem bestimmt. Etwas Fantastischem. Unsere Geschichte beginnt mit Lucy (Jayma Mays), die von einem netten alten Museumskurator (David Carradine) aufgezogen wurde. Dummerweise wird er im Louvre von einem Albinomönch ermordet, kann Lucy kurz vor seinem Tod aber noch einen ganz besonderen Code übermitteln. Durch Break-Dancen und eine geheime Nachricht auf der Mona...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher