FILMOGRAPHIE
GRAHAM BECKEL (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1973:
Die Zeit der Prüfungen
("The Paper Chase")
(USA)
mit Timothy Bottoms, John Houseman
 
Regie: James Bridges
 
Länge: 120 Min.

James T. Hart (Timothy Bottoms) ist neu in Harvard als Jura-Student im ersten Semester. Sein prägendstes Erlebnis hat er direkt am ersten Tag, als er Professor Charles W. Kingsfield jr. (John Houseman), den Dozenten für Vertragsrecht, kennen lernt. Dieser nimmt ihn gleich in der ersten Vorlesung so hart ran, dass er sich danach übergeben muss. Ältere Studenten berichten ihm allerdings, das sei normal – Kingsfield sei die ultimative Prüfung an der juristischen Fakultät… ...

Die Redaktions-Wertung:80 %
2017:
Das ist erst der Anfang
("Just Getting Started")
(USA)
mit Morgan Freeman, Tommy Lee Jones
 
Regie: Ron Shelton
 
Länge: 91 Min.

Das exklusive Resort Villa Capri in Palm Springs ist das elegante Heim einer Gruppe zahlungskräftiger Männer und Frauen, die mit ihren Karrieren und Kleinfamilien abgeschlossen haben und nur noch ein Ziel kennen: Die letzten Jahre ihres Lebens in vollen Zügen genießen. Ihr Manager Duke Diver (Moragn Freeman) sorgt dafür, dass das Fun-Level immer auf allerhöchstem Niveau bleibt! Das sichert ihm seinen festen Platz als Alphamann und Hahn im Korb. Wieder einmal alle Erwartungen übertreffen soll zum...


© 1996 - 2018 moviemaster.de

 
Stand: 15.06.2018


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.21; © 2002 - 2018 by Frank Ehrlacher