FILMOGRAPHIE
FRANCIS FULTON-SMITH (SCHAUSPIELER)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1996:
Diebinnen
(D)
mit Christiane Hörbiger, Lena Stolze
 
Regie: Peter Weck
 
Länge: 94 Min.

Klara Herzog (Christiane Hörbiger) ist scheinbar glücklich verheiratet. Ihr Mann Martin (Francis Fulton-Smith), ein erfolgreicher Steuerberater, ahnt aber nichts von ihrer heimlichen Leidenschaft: Sie holt sich ihre besonderen "Kicks" durch kleinere Ladendiebstähle in Kaufhäusern. Dabei wird sie auch regelmäßig erwischt. Diesmal wird es der zuständigen Staatsanwältin Sabine Heyer (Lena Stolze) zu bunt: Sie will mit Martin über Klaras Problem sprechen. ...

Die Redaktions-Wertung:30 %

  VHS:  29.95 EUR
2016:
Schweinskopf al dente
(D)
mit Sebastian Bezzel, Simon Schwarz
 
Regie: Ed Herzog
 
Länge: 95 Min.

Leicht hat man’s nicht. Aber leicht hat’s einen. Heißt es. Der Eberhofer Franz (Sebastian Bezzel) kann das bestätigen. Eigentlich hätte er am liebsten seine Ruhe. Würde eine Leberkässemmel essen. Oder bei Wolfi, im Wirtshaus von Niederkaltenkirchen sitzen und ein kaltes Bier trinken. Stattdessen ist er jetzt hier, im Gemeindehaus in seinem Büro und soll die Susi (Lisa Maria Potthoff), seine Langzeitfreundin, überreden, dass sie nicht Schluss macht, ihm und Niederkaltenkirchen nicht den Rücken zu...


  DVD:  14.99 EUR

  Blu-Ray:  14.99 EUR

2017:
Grießnockerlaffäre
(D)
mit Sebastian Bezzel, Lisa Maria Potthoff
 
Regie: Ed Herzog
 
Länge: 98 Min.

"Das Leben kann so schnell vorbei sein." Nach der Beerdigung der 94-jährigen Oma von Susi ist das für den niederbayerischen Polizisten Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) zwar nicht unbedingt ein tiefsinniger Gedanke, trotzdem kommt er ins Grübeln. Seine Dauerfreundin Susi (Lisa Maria Potthoff) wird allmählich ungeduldig und drängt auf Heirat. Und immerhin macht sie die Fleischpflanzl ja "fast so gut" wie die Oma, aber eben nur fast. Bei einer Hochzeitsfeier fängt sich der Franz überdies nicht nu...


  DVD:  15.99 EUR

  Blu-Ray:  14.99 EUR

© 1996 - 2017 moviemaster.de

 
Stand: 05.11.2017


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.20; © 2002 - 2017 by Frank Ehrlacher