FILMOGRAPHIE
FRANCES STERNHAGEN (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1980:
Outland - Planet der Verdammten
("Outland")
(GB)
mit Sean Connery, Frances Sternhagen
 
Regie: Peter Hyams
 
Länge: 109 Min.

Die Welt in einer fernen, fernen Zukunft: Marshall O'Niel (Sean Connery) wird in ein Titanbergwerk auf einem Jupitermond geschickt, dass als eines der ertragsreichsten der Gesellschaft gilt. Daher wird ihm oben auch schnell klar gemacht, dass es hier eigene, besondere Regeln gibt: Er solle auch schon mal "Fünf gerade sein lassen", so lange die Leistung stimme. Probleme hat O'Niel allerdings erst einmal auf der privaten Ebene: Seine Frau Carol (Kika Markham) ist es nämlich leid, mit ihm von einem...

Die Redaktions-Wertung:40 %
2014:
Das grenzt an Liebe
("And So It Goes")
(USA)
mit Michael Douglas, Diane Keaton
 
Regie: Rob Reiner
 
Länge: 94 Min.

Es gibt eine Million Gründe Oren Little (Michael Douglas) nicht zu mögen und genau so will der Immobilienmakler es auch haben. Er genießt es, unausstehlich zu sein und hat nur noch einen Wunsch: die Familienvilla teuer zu verkaufen, um danach in Ruhe und Frieden in Rente zu gehen. Seit seine Frau Sarah Beth vor Jahren gestorben ist, lebt er in einem kleinen Appartementhaus, "Little Shangri-La" genannt, das ihm ebenfalls gehört, und wartet auf seinen letzten großen Deal. Seine Nachbarn, die sich ...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher