FILMOGRAPHIE
FABIAN HINRICHS (SCHAUSPIELER)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2003:
Schussangst
(D)
mit Lavinia Wilson, Fabian Hinrichs
 
Regie: Dito Tsintsadze
 
Länge: 106 Min.

Lukas (Fabian Hinrichs) leistet Zivildienst. Er hat wenige Freunde und lebt in der Nachbarschaft von einsamen und exzentrischen Menschen. Die meiste Zeit verbringt er allein. Nachts rudert er im Renn-Skiff auf dem Fluss der Stadt. Unerwartet bekommt Lukas' Leben eine völlig neue Dimension: Er lernt Isabella (Lavinia Wilson) kennen, ein melancholisches aber faszinierendes Mädchen. Er verliebt sich in Isabella und hat bald nur noch ein Ziel: Sie zu behüten und zu beschützen. Isabella hat alles, wa...

2010:
Hochzeitspolka
(D/PL)
mit Christian Ulmen, Katarzyna Maciag
 
Regie: Lars Jessen
 
Länge: 100 Min.

Frieder Schulz (Christian Ulmen) hat als Sänger der Cover-Band "Heide Hurricane" mit seinen Kumpels einst nördlich von Itzehoe jeden Saal gerockt. Wo die Band auftauchte, gab's Hardrock, Schnaps und Dorfschönheiten satt. Doch dann bekam er das Angebot, irgendwo tief in der polnischen Provinz die Zweigstelle einer deutschen Firma als Geschäftsführer zu übernehmen. Das war die Chance, das Elternhaus und die Ödnis von Heide hinter sich zu lassen. Frieder geht nach Polen, obwohl ihn sein Vater warnt...


2018:
Wackersdorf
(D)
mit Johannes Zeiler, Anna Maria Sturm
 
Regie: Oliver Haffner
 
Länge: 123 Min.

Der oberpfälzische Landkreis Schwandorf steckt Anfang der Achtziger Jahre in einer tiefen Krise und der Landrat Hans Schuierer (Johannes Zeiler) steht unter Druck, Arbeitsplätze in der strukturschwachen Region zu schaffen. Wie ein Geschenk erscheinen da die Pläne, die ihm der bayerische Umweltminister (Sigi Zimmerschied) unterbreitet: Im Landkreis soll eine atomare Wiederaufbereitungsanlage (WA)) gebaut werden, die wirtschaftlichen Aufschwung verspricht. Noch stehe man in Konkurrenz mit anderen ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 24.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher