FILMOGRAPHIE
EMMA CATHERWOOD (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2000:
Ein todsicheres Geschäft
(D)
mit Thomas Schmauser, Ben Gazzara
 
Regie: Matthias X. Oberg
 
Länge: 89 Min.

Aberystwyth in Wales ist ein verschlafener Badeort, dessen Charme bereits ein wenig verwelkt ist. Dort schaut der amerikanische Jazz-Klarinettist Jim Lagota (Ben Gazzaraq gerade aufs Meer hinaus und zieht die Bilanz seines Lebens. Früher hatte er seinen Spaß daran, durchs Land zu touren und in Hotels aufzutreten. Doch seit ihm die Arthritis das Leben zur Hölle macht, spielt er nur noch mit den schlechtesten Bands der Welt. Als eines abends ein Zuhörer vor seinen Augen tot zusammenbricht, weiß Ji...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher