FILMOGRAPHIE
EMILY KUSCHE (SCHAUSPIELER)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2013:
Das kleine Gespenst
(D/CH)
mit Uwe Ochsenknecht, Aykut Kayacik
 
Regie: Alain Gsponer
 
Länge: 95 Min.

Das Städtchen Eulenberg bereitet sich auf seine große 375-Jahr-Feier vor: So lange ist es nun schon her, dass die tapferen Eulenbürger den Angriff der Schweden unter General Torsten Torstenson abwehren konnten. Die 4. Klasse der Grundschule Eulenberg bastelt für den Festumzug. Apothekersohn Karl (Jonas Holdenrieder) kommt die ehrenvolle Aufgabe zu, die Standarte vorneweg zu tragen. Bürgermeistersohn Peter (Carlos Richter) ist ganz schön neidisch, aber auch er freut sich auf die aufregende Nachtw...

2017:
Tigermilch
(D)
mit Flora Li Thiemann, Emily Kusche
 
Regie: Ute Wieland
 
Länge: 106 Min.

Nini (Flora Li Thiemann) und Jameelah (Emily Kusche), 14 Jahre alt und Freundinnen seit ihrer Kindheit, sind auf dem Sprung ins Leben und doch eigentlich schon mittendrin. Nini, die Deutsche, und Jameelah mit dem irakischen Pass und dem brennenden Wunsch Deutsche zu werden. Sie sind unzertrennlich und unbesiegbar, gehen zusammen zur Schule, rebellieren mal mehr und mal weniger und mixen sich in der Pause ihr Lieblingsgetränk auf dem Klo: Tigermilch, eine köstliche Mischung aus Milch, Maracujasaf...


2018:
Steig. Nicht. Aus!
(D)
mit Wotan Wilke Möhring, Christiane Paul
 
Regie: Christian Alvart
 
Länge: 105 Min.

Für den Berliner Bauunternehmer Karl Brendt (Wotan Wilke Möhring) läuft es momentan nicht gerade rund. Auf dem Rückflug von einem Geschäftstermin erfährt er, dass es mit einem großen Prestige-Projekt Probleme gibt. Dann geht sein Gepäck inklusive des Geschenks für seine Frau Simone (Christiane Paul) zum 15. Hochzeitstag verloren. Und Simone ist überhaupt nicht begeistert, sondern genervt, als er verfrüht vor der Tür steht. Dabei hatte er trotz Flugangst extra einen Flieger bestiegen statt mit de...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 24.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher