FILMOGRAPHIE
ELIZABETH BERKLEY (SCHAUSPIELER)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1995:
Showgirls
("Showgirls")
(USA)
mit Elizabeth Berkley, Gina Gershon
 
Regie: Paul Verhoeven
 
Länge: 131 Min.

Nach dem sie einige Pleiten hinter sich hat, versucht Nomi Malone (Elizabeth Berkley) in Las Vegas ihr Glück zu finden. Allerdings nicht an den einarmigen Banditen der örtlichen Kasinos, sondern als Striptease-Tänzerin im "Cheetah-Club". Der ist allerdings nicht gerade das, was sie sich vorgestellt hatte, sondern mehr eine billige Absteige mit Animationsprogramm, das auch schon `mal über die reine Show hinausgehen kann. Zusammen mit ihrer Freundin und "Wohnwagengenossin" Molly Abrams (Gina Raver...

Die Redaktions-Wertung:35 %
1997:
Echt blond
("The Real Blonde")
(USA)
mit Elizabeth Berkeley, Matthew Modine
 
Regie: Tom DiCillo
 
Länge: 106 Min.

New York - Welt der Stars und Sternchen. Wer hier etwas auf sich hält ist "im Filmgeschäft". So auch das Pärchen Joe (Matthew Modine) und Mary (Catherine Kenner). Wenn die beiden doch ganz "normal" geblieben sind, mag das daran liegen, dass sie nicht sonderlich erfolgreich sind. Mary hat als Maskenbildnerin immerhin ihr festes Ein- und Auskommen, Joe ist dagegen verzweifelt auf der Suche nach einer Rolle - leider scheitern aber selbst seltene Angebote an seinem "künstlerischen Anspruch". Da herr...

Die Redaktions-Wertung:55 %

1999:
An jedem verdammten Sonntag
("Any Given Sunday")
(USA)
mit Al Pacino, Cameron Diaz
 
Regie: Oliver Stone
 
Länge: 162 Min.

"Sieg oder Niederlage heißt es an jedem (verdammten) Sonntag. Worum es aber eigentlich geht: Sind wir Manns genug, zu gewinnen oder zu verlieren?" Der, der das sagt, ist Tony D´Amato (Al Pacino), Teamchef des Miami Shark Football Teams. Einst war er einerfolgreicher Trainer und hat zweimal hintereinander sein Team zur Meisterschaft geführt. Doch das ist längst vergessen, zumal seine Männer gerade dreimal in Folge verloren haben. Die Zuschauer bleiben weg und die neue, skrupellose Besitzerin Chri...

Die Redaktions-Wertung:60 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher