FILMOGRAPHIE
EDDIE CIBRIAN (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2001:
Ohne Worte
("Say It Isn't So")
(USA)
mit Chris Klein, Heather Graham
 
Regie: James B. Rogers
 
Länge: 95 Min.

Der gutherzige aber naive Gilly Noble (Chris Klein) arbeitet als Tierfänger in der Kleinstadt Shelbyville inmitten der ländlichen Umgebung von Indiana. Alles beginnt damit, dass Gilly eines Tages einen Privatdetektiv anheuert, um durch ihn endlich seine leibliche Mutter zu finden... Daneben ist Gillys größter Wusch ein Mädchen, mit dem er den Rest seines Lebens verbringen könnte. Und wie es der Zufall will, muss er auf sein Glück nicht mehr länger warten, denn seine Traumfrau ist bereits da, in ...

Die Redaktions-Wertung:55 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher