FILMOGRAPHIE
DYLAN MINNETTE (SCHAUSPIELER)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2014:
Die Coopers - Schlimmer geht immer
("Alexander And The Terrible, Horrible, No Good, Very Bad Day")
(USA)
mit Steve Carell, Jennifer Garner
 
Regie: Miguel Arteta
 
Länge: 81 Min.

Für den elfjährigen Alexander Cooper (Ed Oxenbould) ist heute der schlimmste Tag seines Lebens. Erst klebt Kaugummi in seinen Haaren, dann blamiert er sich vor seiner heimlichen Liebe bis auf die Knochen und stolpert hinterher von einer Katastrophe zur nächsten. ...

2015:
Gänsehaut
("Goosebumps")
(USA)
mit Dylan Minnette, Odeya Rush
 
Regie: Rob Letterman
 
Länge: 103 Min.

Teenager Zach Cooper (Dylan Minnette) ist nicht gerade begeistert, als er von einer Großstadt in eine Kleinstadt umziehen muss. Doch als er die schöne Hannah (Odeya Rush), die im Haus nebenan wohnt, kennenlernt, und in Champ (Ryan Lee) auch noch rasch einen guten Freund findet, sieht er einen ersten Silberstreif am Horizont. ...


2016:
Don't Breathe
("Don't Breathe")
(USA)
mit Stephen Lang, Dylan Minnette
 
Regie: Fede Alvarez
 
Länge: 88 Min.


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher