FILMOGRAPHIE
DOUG MCKEON (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1981:
Am goldenen See
("On Golden Pond")
(USA)
mit Henry Fonda, Katharine Heburn
 
Regie: Mark Rydell
 
Länge: 109 Min.

Norman (Henry Fonda) und Ethel Thayer (Katharine Hepburn) sind in Ehren ergraut, allerdings noch rüstig. Um Normans 80. Geburtstag zu feiern, fahren sie zum Golden Pond, einem kleinen See in freier Natur, an dem sie eine Hütte erwarten. Schon bald zeigt sich, dass Norman zwar Probleme mit seinem Gedächtnis hat und auch körperlich ein paar Wehwehchen, dazu ein schwaches Herz - aber er ist immer noch der alte Nörgler und "Brummbär", wie Ethel ihn zärtlich nennt. Rechtzeitig zum großen Ereignis erw...

Die Redaktions-Wertung:80 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher