FILMOGRAPHIE
DENZEL WASHINGTON (SCHAUSPIELER)

32Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1989:
Glory
("Glory")
(USA)
mit Matthew Broderick, Denzel Washington
 
Regie: Edward Zwick
 
Länge: 123 Min.

Lange hat der junge Nordstaaten Colonel Robert G. Shaw (Matthew Broderick) auf sein eigenes Regiment gewartet. 1862, mitten im amerikanischen Bürgerkrieg, ist es soweit: Er wird beauftragt, zum ersten Mal eine Infanterie-Einheit ausschließlich aus Farbigen zusammenzustellen. Mit einigen Mühen gelingt ihm das auch. ...

Die Redaktions-Wertung:40 %

  DVD:  18.07 EUR

  Blu-Ray:  8.99 EUR
1992:
Malcolm X
("Malcolm X")
(USA)
mit Denzel Washington, Angela Bassett
 
Regie: Spike Lee
 
Länge: 201 Min.

Wer den "legendären" Schwarzenführer Malcolm X für einen "Heiligen" hält, muss seine Meinung spätestens nach dieser Film-Biographie von Spike Lee revidieren. Sein Film ist derartig um Authentizität bemüht, daß er nichts beschönigt und doch die eindrucksvolle Persönlichkeit des Führers der "Black Muslim"-Bewegung herausstellt. ...

Die Redaktions-Wertung:45 %

  DVD:  18.77 EUR

1993:
Philadelphia
("Philadelphia")
(USA)
mit Tom Hanks, Denzel Washington
 
Regie: Jonathan Demme
 
Länge: 125 Min.

Als erfolgreicher Anwalt in Philadelphia ist Andrew Beckett (Tom Hanks) vom Leben verwöhnt. Die Karriere geht steil nach oben und er steigt bis zum Sozius in der renommierten Kanzlei von Charles Wheeler (Jason Robards) auf. Dann aber erfährt er die schreckliche Wahrheit: Der homosexuelle Erfolgsjurist ist an AIDS erkrankt. Andrew ist bereit den Kampf aufzunehmen und mit der Krankheit zu leben - seine Chefs aber nicht. Unter fadenscheinigen Gründen erhält Beckett die Kündigung. ...

Die Redaktions-Wertung:80 %

  DVD:  14.85 EUR

  Blu-Ray:  8.94 EUR
1993:
Die Akte
("The Pelcian Brief")
(USA)
mit Julia Roberts, Denzel Washington
 
Regie: Alan J. Pakula
 
Länge: 140 Min.

In Washington D.C. werden in der gleichen Nacht zwei Mitglieder des Obersten Gerichtshofes ermordet. Der uralte Richter Rosenberg und sein jüngerer Kollege Jensen, scheinbar ohne Motiv oder Verbindung. An der Tulane-Universität in New Orleans steht der Juraprofessor Thomas Callahan (Sam Shepard) ebenfalls vor einem Rätsel. Er hatte unter Rosenberg gelernt. Nur die Jurastudentin Darby Shaw (Julia Roberts), die gleichzeitig seine Freundin ist, zieht aus den spärlichen Nachrichten und nach langer R...

Die Redaktions-Wertung:60 %

  DVD:  10.28 EUR

  Blu-Ray:  8.94 EUR

1995:
Crimson Tide - In tiefster Gefahr
("Crimson Tide")
(USA)
mit Gene Hackman, Denzel Washington
 
Regie: Tony Scott
 
Länge: 115 Min.

Ein russischer Nationalistenführer hat auf Sachalin einen Atomwaffenstützpunkt in seine Hand gebracht und droht mit einem nuklearen Erstschlag. Alarmstufe Rot auch für die USA, die das Atom-Boot "USS Alabama" sofort auf Kurs bringt. An Bord haben zwei Mann das Kommando, die gegensätzlicher kaum sein könnten: Der erfahrene Captain Frank Ramsey (Gene Hackman), ein absoluter Hardliner, und der junge Commander Ron Hunter (Denzel Washington), der frisch von der Militärakademie kommt und daher von Ram...

Die Redaktions-Wertung:55 %

  DVD:  13.85 EUR
1995:
Teufel in Blau
("Devil In A Blue Dress")
(USA)
mit Denzel Washington, Jennifer Beals
 
Regie: Carl Franklin
 
Länge: 102 Min.

Ezekiel "Eazy" Washington (Denzel Washington) ist ein einfacher aber glücklicher Fabrik-Arbeiter - bis er sich eines Tages weigert, nach einer Doppelschicht noch Überstunden zu schieben und von seinem Chef kurzerhand Butterbrot kauend vor die Tür gesetzt wird. Nun plagt ihn die Sorge, wie er die Hypotheken für sein Haus bezahlen kann. Da kommt ihm das Angebot von DeWtt Albright (Tom Sizemore) gerade recht: Für 100 Dollar soll er die geheimnisvolle Daphne Monet (Jennifer Beals) aufspüren. Diese h...

Die Redaktions-Wertung:30 %

  DVD:  29.77 EUR

1996:
Mut zur Wahrheit
("Courage Under Fire")
(USA)
mit Denzel Washington, Meg Ryan
 
Regie: Edward Zwick
 
Länge: 115 Min.

Amerika ging aus dem Golfkrieg siegreich hervor. Doch nicht alle Amerikaner konnten diesen Triumph ungehemmt auskosten. Lieutenant Colonel Nathaniel Serling (Denzel Washington) muss sich selbst vorwerfen, den Befehl zum Abschuss eines eigenen Panzers gegeben zu haben und damit den Tod seiner eigenen Leute verantworten zu müssen. Eine abschließende Untersuchung steht noch aus. ...

Die Redaktions-Wertung:60 %

  DVD:  11.99 EUR

  Blu-Ray:  11.99 EUR
1996:
Rendezvous mit einem Engel
("The Preacher's Wife")
(USA)
mit Whitney Houston, Denzel Washington
 
Regie: Penny Marshall
 
Länge: 124 Min.

Einst war Reverend Henry Biggs (Courtney B. Vance) für seine Gemeinde der Fels in der Brandung, doch mittlerweile hat er den Glauben an sich verloren. Nach einem flehentlichen Hilferuf greift der oberste Vorgesetzte des Predigers höchstpersönlich ein. Frei nach dem Motto "Alles Gute kommt von oben" wild Engel Dudley (Denzel Washington) auf die Erde geschickt. Er solle Henry beistehen und ihm helfen, dessen Glauben wieder aufzurichten. Und so ganz nebenbei schaltet sich Dudley auch noch als Ehebe...

Die Redaktions-Wertung:60 %

  DVD:  7.49 EUR

1998:
Dämon
("Fallen")
(USA)
mit Denzel Washington, John Goodman
 
Regie: Gregory Hoblit
 
Länge: 124 Min.

Detective John Hobbes (Denzel Washington) hat es endlich geschafft: Er hat den lange gesuchten Serienkiller Edgar Reese (Elias Koteas) zur Strecke gebracht. Er wird zum Tod in der Gaskammer verurteilt, wo er, scheinbar ungerührt, storbt. Das letzte, was man von ihm hört, ist die Titelzeile des "Rolling Stones"-Hits "Time Is On My Side". Daran erkennt Hobbes dann allerings schon bald, daß der Geist Reeses offenbar nicht mit ihm gestorben ist. Denn immer mehr Menschen, scheinen von einem Dämon bes...


  DVD:  5.44 EUR

  Blu-Ray:  8.94 EUR
1998:
Ausnahmezustand
("The Siege")
(USA)
mit Denzel Washington, Bruce Willis
 
Regie: Edward Zwick
 
Länge: 116 Min.

Alarmstufe Rot in New York City. Ein entführter vollbesetzter Bus ist mit einer aktivierten Zeitbombe versehen auf einer großen Kreuzung abgestellt worden. FBI-Agent Anthony Hubbard (Denzel Washington) setzt alles in Bewegung um die Geiseln zu retten - doch zu spät. Es kommt zu einer Explosion, allerdings einer ganz kleinen. Alle Bus-Insassen können das Gefährt lebendig verlassen, jedoch sind sie von Kopf bis Fuß mit blauer Farbe besudelt. Ein anonymer Anrufer gegenüber dem FBI: "Das war die ers...

Die Redaktions-Wertung:70 %

  DVD:  14.97 EUR

  Blu-Ray:  6.35 EUR

1999:
Der Knochenjäger
("The Bone Collector")
(USA)
mit Denzel Washington, Angelina Jolie
 
Regie: Phillip Noyce
 
Länge: 110 Min.

Bis vor vier Jahren war Lincoln Rhyme (Denzel Washington) bei der New Yorker Polizei der Experte für Spurensicherung. Doch dann erlitt er im Dienst einen schweren Unfall in einem Tunnel - seitdem ist er bewegungsunfähig ans Bett gefesselt und kann lediglich Gesicht und Zeigefinger bewegen. Nur durch seine Pflegerin Thelma (Queen Latifah) und seinen Computer, den er über seinen mobil gebliebenen Zeigefinger steuern kann, hält er kontakt zur Außenwelt. ...


  DVD:  6.99 EUR

  Blu-Ray:  8.94 EUR
1999:
Hurricane
("The Hurricane")
(USA)
mit Denzel Washington, Liev Schreiber
 
Regie: Norman Jewison
 
Länge: 125 Min.

1966, Rubin "Hurricane" Carter (Denzel Washington) gilt als der kommende Star des Box-Sports. Es scheint nur noch eine Frage der Zeit, bis er sich den Weltmeistertitel im Mittelgewicht abholen kann. Da passiert es: Er, ein Farbiger, wird des Mordes an drei Weißen in einer Bar beschuldigt - die öffentliche Meinung scheint gegen ihn und vor allem Detective Della Pesca (Dan Hedaya), der Fakten verdreht und Zeugen besticht, um "Hurricane" hinter Gitter zu bringen. Pesca hat bereits "Erfahrung" mit ...

Die Redaktions-Wertung:55 %

  DVD:  8.49 EUR

2000:
Gegen jede Regel
("Remember The Titans")
(USA)
mit Denzel Washington, Will Patton
 
Regie: Boaz Yakin
 
Länge: 113 Min.

Im Juli 1971 herrschen in Amerika unruhige Zeiten: Der Vietnamkrieg, Studentenunruhen, die Bürgerrechtsbewegung... In der Kleinstadt Alexandria, Virginia, beschließt das Kultusministerium ein Zeichen zu setzen und an der "T.C. Williams High School" nach den Sommerferien erstmals Schüler beider Hautfarben zusammenzulegen. In der Stadt wird die Entscheidung mit Misstrauen und Feindseligkeit aufgenommen. In diese aufgeheizte Atmosphäre kommt Herman Boone (Denzel Washington), der als neuer Football-...

Die Redaktions-Wertung:70 %

  DVD:  7.99 EUR
2001:
Training Day
("Training Day")
(USA)
mit Denzel Washington, Ethan Hawke
 
Regie: Antoine Fuqua
 
Länge: 122 Min.

Jake Hoyts (Ethan Hawke) hat seinen ersten Tag als verdeckter Ermittler des Drogendezernats im Zentrum von Los Angeles. Er ist bereits seit 19 Monaten Polizist, allerdings hat er bisher im bürgerlichen Vorort San Fernando Valley Dienst geschoben. Doch Jake träumt davon, die Straßen von Los Angeles sicherer zu machen und dann irgendwann seine eigene Abteilung führen. Noch bevor Jake das Haus verlassen kann, erreicht ihn ein Anruf seines neuen Vorgesetzten und Partners, Detective Sergeant Alonzo H...


  DVD:  5.59 EUR

  Blu-Ray:  8.89 EUR

2002:
John Q - Verzweifelte Wut
("John Q")
(USA)
mit Denzel Washington, Robert Duvall
 
Regie: Nick Cassavetes
 
Länge: 118 Min.

Der Tag fängt schlecht an: Fabrikarbeiter John Quincy Archibald (Denzel Washington) ist mit den Ratenzahlungen im Rückstand - sein Wagen wird abgeholt. Seine Frau Denise (Kimberley Elise) ist sauer, auch als John ihr erklärt, dass er entweder das Haus oder das Auto abbezahlen konnte - da war ihm das Haus wichtiger. Mehr ist im Augenblick nicht drin, denn John hat zwar eine feste Stelle in der Fabrik, bringt aber wegen Kurzarbeit zu wenig Lohn nach Hause. In seiner Freizeit sucht John einen zweit...

Die Redaktions-Wertung:70 %

  DVD:  14.99 EUR

  Blu-Ray:  46.74 EUR
2002:
Antwone Fisher
("Antwone Fisher")
(USA)
mit Denzel Washington, Derek Luke
 
Regie: Denzel Washington
 
Länge: 120 Min.

Antwone Fisher (Derek Luke) malt; und Antwone Fisher träumt - von einer großen Familie, reich gedeckten Tafeln, weiten Kornfeldern. Doch sobald er erwacht, findet er sich in der beklemmenden Enge seiner Schlafkoje auf dem Kriegsschiff der US Navy wieder. Und obwohl die Navy für Antwone der einzige Ausweg aus einer perspektivlosen Jugend war und alles ist, was er hat, setzt der an sich schüchterne junge Mann seine Zukunft in der Navy immer wieder durch sein jähzorniges Verhalten aufs Spiel. Als e...

Die Redaktions-Wertung:60 %

  DVD:  24.85 EUR

2003:
Out Of Time - Sein Gegner ist die Zeit
("Out Of Time")
(USA)
mit Denzel Washington, Eva Mendes
 
Regie: Carl Franklin
 
Länge: 114 Min.

Matt Lee Whitlock (Denzel Washington) ist ein populärer, respektierter Mann und sorgt als Polizeichef im verschlafenen Floridastädtchen Banyan Key für Ordnung. In sein Privatleben aber ist Chaos eingezogen: Obwohl er noch immer seine Frau Alex (Eva Mendes) liebt, von der er getrennt lebt, stürzt er sich in eine heiße Affäre mit seiner verheirateten Jugendliebe Ann Harrison (Sanaa Lathan). Als bei Ann Krebs festgestellt wird, und nur eine teure Therapie ihr Leben verlängern kann, treffen beide fo...

Die Redaktions-Wertung:65 %

  DVD:  4.99 EUR

  Blu-Ray:  9.53 EUR
2004:
Mann unter Feuer
("Man On Fire")
(USA)
mit Denzel Washington, Marc Anthony
 
Regie: Tony Scott
 
Länge: 146 Min.

Eine Welle von Entführungen hält Mexiko in Atem und versetzt die wohlhabenderen Bürger des Landes in Angst und Schrecken. Besonders Eltern müssen sich Sorgen machen – innerhalb von nur sechs Tagen haben 24 Kindesentführungen die Öffentlichkeit entsetzt, und viele Familien heuern Bodyguards für ihre Kinder an. ...

Die Redaktions-Wertung:75 %

  DVD:  11.99 EUR

2004:
Der Manchurian Kandidat
("The Manchurian Candidate")
(USA)
mit Meryl Streep, Denzel Washington
 
Regie: Jonathan Demme
 
Länge: 130 Min.

US-Major Bennett Marco (Denzel Washington) kann nachts nicht schlafen... und er will es auch nicht. Seine Tage verbringt er mit Vorträgen über den Hinterhalt, in den seine Einheit in der kuwaitischen Wüste im Golfkrieg 1991 geriet, und den heldenhaften Einsatz von Sergeant Raymond Shaw (Liev Schreiber), der für die Rettung von Marcos Leuten mit der Ehrenmedaille ausgezeichnet wurde. Aber bei Nacht verwandeln sich Marcos traumartige Erinnerungen an die Wüste in unheimliche und erschreckende Alptr...

Die Redaktions-Wertung:70 %

  DVD:  10.49 EUR

  Blu-Ray:  9.45 EUR
2006:
Inside Man
("Inside Man")
(USA)
mit Denzel Washington, Jodie Foster
 
Regie: Spike Lee
 
Länge: 129 Min.

Als in der New Yorker "Manhattan Trust Bank" vier maskierte Bankräuber mehr als 50 Geiseln nehmen, ist das ein Fall für Detective Frazier (Denzel Washington). Doch dieses Verbrechen ist anders als alles, was der erfahrene Cop jemals erlebt hat. Denn der Anführer dieses Coups, Dalton Russell (Clive Owen), hat den perfekten Plan und den Willen, ihn durchzuführen. Während vor dem abgesperrten Bankgebäude Einsatzleiter John Darius (Willem Dafoe) und Unterhändler Frazier fieberhaft an einer Lösung de...

Die Redaktions-Wertung:75 %

  DVD:  5.75 EUR

  Blu-Ray:  6.97 EUR

2006:
Deja vu - Wettlauf gegen die Zeit
("Deja vu")
(USA)
mit Denzel Washington, Val Kilmer
 
Regie: Tony Scott
 
Länge: 126 Min.

Der 28. Februar 2006 ist ein Tag wie jeder andere auch in New Orleans. Tausende freuen sich auf einen ausgelassenen Mardi Gras in der Südstaatenmetropole am Mississippi, der auch eine Art Rückkehr zum Alltag bedeutet nach der verheerenden Zerstörung von Hurricane Katrina gerade einmal sechs Monate zuvor. Entsprechend groß ist auch das Gedränge der Menschen, die die Fähre nach New Orleans in Algiers besteigen und auf eine riesige Party am Ende der Reise hoffen, wenn sie an der Canal Street anlege...


  DVD:  7.99 EUR

  Blu-Ray:  9.49 EUR
2007:
American Gangster
("American Gangster")
(USA)
mit Denzel Washington, Russell Crowe
 
Regie: Ridley Scott
 
Länge: 157 Min.

New York City in den frühen 70er Jahren. Kleine und große Gangster durchstreifen die Straßen, die Polizei der Stadt ist durchsetzt von Korruption. Das amerikanische Volk zahlt in Südostasien ebenso wie im eigenen Land einen vernichtend hohen Preis für den Vietnam Krieg. Die Soldaten der US-Armee kehren entweder in Särgen nach Hause zurück oder als Abhängige einer neuen Droge namens Heroin – die sie bald mit unzähligen Junkies in der Heimat teilen. ...


  DVD:  5.99 EUR

  Blu-Ray:  6.97 EUR

2009:
Die Entführung der U-Bahn Pelham 123
("The Taking Of Pelham 123")
(USA)
mit Denzel Washington, John Travolta
 
Regie: Tony Scott
 
Länge: 106 Min.

Unter den Straßen von New York herrscht nackte Angst. Der skrupellose, hitzköpfige Gangster Ryder (John Travolta) hat zusammen mit seinen Komplizen die U-Bahn "Pelham 123" entführt. Dutzende von Fahrgästen sind in dem weitverzweigten unterirdischen Tunnelsystem in Ryders Gewalt. Der Entführer fordert zehn Millionen Dollar, zahlbar innerhalb von nur einer Stunde. Sonst will er seine Geiseln erschießen – eine nach der anderen. ...


  DVD:  8.49 EUR

  Blu-Ray:  7.92 EUR
2009:
The Book Of Eli
("The Book Of Eli")
(USA)
mit Denzel Washington, Gary Oldman
 
Regie: Albert Hughes, Allen Hughes
 
Länge: 118 Min.

Nichts scheint hier mehr zu leben außer der Sonne, deren Strahlen so gleißend brennen, dass Erblindung droht, wenn man sich ungeschützt nach draußen begibt. Draußen im Jahre 2044: Da finden sich rund dreißig Jahre nach einer Katastrophe, die fast alles Leben auf Erden ausgelöscht hat, in verwüstetem Land nur die Überreste ungezählter Opfer, Ruinen einstmals pulsierender Städte und Autowracks auf zerstörten Freeways. Wenn sich in dieser Endzeit-Landschaft doch noch etwas regt, dann bringt es pote...


  Blu-Ray:  9.85 EUR

2010:
Unstoppable - Außer Kontrolle
("Unstoppable")
(USA)
mit Denzel Washington, Chris Pine
 
Regie: Tony Scott
 
Länge: 95 Min.

Durch ein Missgeschick gerät ein Zug, beladen mit giftigen Chemikalien, unbemannt von allein in Bewegung, beginnt immer schneller zu werden und alles zu zerstören, was sich ihm in den Weg stellt. Der Zug gleicht einer Bombe auf Schienen, denn das geladene Material ist hochgefährlich und die Strecke des Zuges führt durch ein stark besiedeltes Gebiet. Die Leiterin des Bahnkontrollzentrums Connie Hooper (Rosario Dawson) schlägt sofort Alarm und versucht den Zug zu stoppen. Doch alle Versuche scheit...


  DVD:  4.99 EUR

  Blu-Ray:  8.14 EUR
2012:
Safe House
("Safe House")
(USA)
mit Ryan Reynolds, Denzel Washington
 
Regie: Daniel Espinosa
 
Länge: 115 Min.

Ex-CIA-Agent Frost (Denzel Washington) steht auf der falschen Seite: Vor Jahren hat er US-Militärgeheimnisse an Nordkorea verraten. Jetzt wartet er als Gefangener der CIA an einem geheimen Ort auf seinen Prozess, in dem er als Kronzeuge aussagen soll. Doch dazu kommt es nicht. Plötzlich wird das "Safe House" von einem Killerkommando attackiert und dem Erdboden gleichgemacht. ...


  DVD:  5.94 EUR

  Blu-Ray:  12.94 EUR

2012:
Flight
("Flight")
(USA)
mit Denzel Washington, Kelly Reilly
 
Regie: Robert Zemeckis
 
Länge: 138 Min.

An einem Herbstmorgen verlässt SouthJet 227 Orlando, Florida, und hebt zu einem Routineflug ab. Captain Whip Whitaker (Denzel Washington) steuert die Maschine des Fabrikats Jackson-Ridgefield 88 gemeinsam mit seinem jungen Kollegen, dem Ersten Offizier Ken Evans (Brian Geraghty), der in jeder Hinsicht das Gegenteil von Whitaker ist. Während eines schweren Sturms gerät das Flugzeug in unvorhergesehene Turbulenzen. Kein Problem für Whip, der den Passagierjet zur großen Erleichterung der sechsköpfi...


  DVD:  5.00 EUR
2013:
2 Guns
("2 Guns")
(USA)
mit Mark Wahlberg, Denzel Washington
 
Regie: Baltasar Kormakur
 
Länge: 109 Min.

Seit 12 Monaten müssen der DEA Agent Bobby Trench (Denzel Washington) und der U.S. Naval Intelligence Officer Marcus Stigman (Mark Wahlberg) nun schon gegen ihren Willen zusammenarbeiten, denn die beiden wurden undercover in ein Drogen-Syndikat eingeschleust. Jeder der beiden misstraut seinem Partner mindestens genauso sehr wie den Kriminellen, die sie zur Strecke bringen sollen. ...


  DVD:  5.00 EUR

  Blu-Ray:  7.77 EUR

2014:
The Equalizer
("The Equalizer")
(USA)
mit Denzel Washington, Chloe Grace Moretz
 
Regie: Antoine Fuqua
 
Länge: 128 Min.

Robert McCall (Denzel Washington), ist ein ehemals verdeckt operierenden Agenten eines Spezialkommandos, der seinen Tod vorgetäuscht hat, um in Boston in Ruhe leben zu können. Als er eines Tages aus seinem selbstgewählten Ruhestand zurückkehrt, um ein junges Mädchen namens Teri (Chloe Grace Moretz) zu retten, steht er plötzlich ultragewalttätigen russischen Gangstern gegenüber. ...


  DVD:  7.70 EUR

  Blu-Ray:  9.84 EUR
2016:
Die glorreichen Sieben
("The Magnificent Seven")
(USA)
mit Denzel Washington, Chris Pratt
 
Regie: Antoine Fuqua
 
Länge: 132 Min.

Die Stadt Rose Creek steht unter der tödlichen Kontrolle des Geschäftsmanns Bartholomew Bogue (Peter Sarsgaard). Die verzweifelten Einwohner engagieren daher zu ihrem Schutz sieben Outlaws, Kopfgeldjäger, Spieler und Revolverhelden – Sam Chisolm (Denzel Washington), Josh Farraday (Chris Pratt), Goodnight Robicheaux (Ethan Hawke), Jack Horne (Vincent D'Onofrio), Billy Rocks (Byung-Hun Lee), Vasquez (Manuel Garcia-Rulfo) und Red Harvest (Martin Sensmeier). ...


  DVD:  16.99 EUR

  Blu-Ray:  18.99 EUR

2016:
Fences
("Fences")
(USA)
mit Denzel Washington, Viola Davis
 
Regie: Denzel Washington
 
Länge: 138 Min.

Pittsburgh in den 50er-Jahren. Der Müllmann Troy Maxson (Denzel Washington) träumte einst von einer Karriere als Baseball-Spieler. Doch als die Major League endlich schwarze Spieler zuließ, war er bereits zu alt. Troy versucht, seiner Frau Rose (Viola Davis) ein guter Ehemann und seinem Sohn Cory (Jovan Adepo) ein guter Vater zu sein. ...


  DVD:  17.99 EUR

  Blu-Ray:  19.99 EUR
2017:
The Equalizer 2
("The Equalizer 2")
(USA)
mit
 
Regie:




© 1996 - 2017 moviemaster.de

 
Stand: 25.07.2017


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.20; © 2002 - 2017 by Frank Ehrlacher