FILMOGRAPHIE
CHRISTIAN HECQ (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2017:
Docteur Knock - Ein Arzt mit gewissen Nebenwirkungen
("Knock")
(F)
mit Omar Sy, Ana Girardot
 
Regie: Lorraine Levy
 
Länge: 113 Min.

Im Dunkel der Katakomben von Marseille hofft Knock (Omar Sy) seinen Verfolgern zu entkommen. Doch der Kleinganove mit einem Haufen Schulden zieht auf der Flucht den Kürzeren, als er Lansky (Pascal Elbe) und seinem Komplizen in die Hände fällt. Er kommt zwar erst mal mit dem Leben davon. Doch um auf Nummer sicher zu gehen, heuert er spontan auf einem Schiff an, das kurz vorm Auslaufen steht und für die sechsmonatige Fahrt über die Weltmeere immer noch keinen Arzt gefunden hat. Knock gaukelt dem K...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher