FILMOGRAPHIE
CHALON WILLIAMS (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1999:
Echoes - Stimmen aus der Zwischenwelt
("Echoes")
(USA)
mit Kevin Bacon, Ileana Douglas
 
Regie: David Koepp
 
Länge: 95 Min.

Tom Witzky (Kevin Bacon) ist ein glücklicher Familienvater, der mit Frau Maggie (Kathryn Erbe) und Sohn Jake (Zachary David Cope) in einem völlig normalen Haus lebt - bis er sich eines Tages, nur aus Spaß, auf der Party seiner ziemlich durchgeknallten "Freundin" Lisa (Ileana Douglas) hypnotisieren lässt. Doch von da an, ist nichts mehr wie es war. Denn auch nachdem er aus der Hypnose erwacht ist, hat er noch Schreckensvisionen. Offensichtlich spukt es in seinem Haus, denn auf dem Sofa sitzt Sam...

Die Redaktions-Wertung:55 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher