FILMOGRAPHIE
BEN DANIELS (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1998:
I Want You
("I Want You")
(GB)
mit Alesandro Nivola, Rachel Weisz
 
Regie: Michael Winterbottom
 
Länge: 87 Min.

Acht Jahre lang hat er wegen Totschlags im Gefängnis gesessen, jetzt ist Martin (Alessandro Nivola) endlich auf dem Weg nach Hause, oder besser zurück in seine Vergangenheit. Die heißt Helen (Rachel Weisz), ist seine Ex-Freundin und mittlerweile Besitzerin eines schicken Friseurladens. Ihr neuer Lover ist Bob (Ben Daniels), der DJ der lokalen Radiostation. Martin traut sich nicht direkt in die Nähe von Helen, zumal im seine Bewährungshelferin geraten hat, nie wieder in seine Heimatstadt zurück z...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher