FILMOGRAPHIE
BASTIEN UGHETTO (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2012:
In ihrem Haus
("Dans la maison")
(F)
mit Kristin Scott Thomas, Fabrice Luchini
 
Regie: Francois Ozon
 
Länge: 105 Min.

Monsieur Germain (Fabrice Luchini) ist frustriert. Dieser Schülerjahrgang ist noch schlechter als alle zuvor dagewesenen, was er nicht für möglich gehalten hätte, erzählt er seiner Frau Jeanne (Kristin Scott Thomas), während er am Küchentisch die letzten Hausarbeiten korrigiert. Germain liebt Literatur über alles, davon zeugt auch die Fülle von Büchern in dem schicken kleinen Apartment, das er mit Jeanne, Galeristin für moderne Kunst, bewohnt. ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher