FILMOGRAPHIE
AYLIN TEZEL (SCHAUSPIELER)

5Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2010:
Almanya - Willkommen in Deutschland
(D)
mit Vedat Erincin, Fahri Yardim
 
Regie: Yasemin Samdereli
 
Länge: 97 Min.

Wie für alle Kinder ist auch für den sechsjährigen Cenk Yilmaz (Rafael Koussouris) der Schulunterricht gefüllt von prägenden Erlebnissen – allerdings anders als vermutet. Cenk wird schlagartig bewusst, dass er irgendwie "anders" ist, als er bei einem Fußballspiel weder in die deutsche noch in die türkische Mannschaft gewählt wird. Zum ersten Mal stellt sich für den Sohn einer Deutschen und eines Türken an diesem Tag plötzlich die Frage nach seiner Identität. Wer oder was ist er eigentlich? Deuts...


  DVD:  7.49 EUR

  Blu-Ray:  6.50 EUR
2012:
Drei Zimmer, Küche, Bad
(D)
mit Jacob Matschenz, Katharina Spiering
 
Regie: Dietrich Brüggemann
 
Länge: 110 Min.

Zielstrebig läuft Dina (Anna Brüggemann) über den Parkplatz, um ihren reservierten Umzugswagen abzuholen. Doch der Pritschenwagen ist so zugeparkt, dass sie ihn nicht allein aus der Parklücke manövriert bekommt. Wie so oft ruft sie ihren besten Freund Philipp (Jacob Matschenz) an und bittet ihn um Hilfe. Philipp wohnt mit seinem Kumpel Thomas (Robert Gwisdek) zusammen und träumt von einem Studienplatz für Fotografie. Eine konkrete Veränderung steht allerdings bereits vor der Tür: die Zeiten der ...


  DVD:  7.90 EUR

  Blu-Ray:  15.90 EUR

2014:
Coming In
(D)
mit Kostja Ullmann, Aylin Tezel
 
Regie: Marco Kreuzpaintner
 
Länge: 104 Min.

Der Berliner Star-Friseur Tom Herzner (Kostja Ullmann) ist mit seiner Produktpalette europaweit erfolgreich. Doch er repräsentiert ausschließlich Kosmetik für Männer. Toms Lebensgefährte und Manager Robert (Ken Duken) hat in Sam (Bruno Eyron), dem Vertreter eines amerikanischen Kosmetikkonzerns, einen potenziellen Partner gewonnen: Die Amerikaner wollen in Toms Unternehmen investieren – aber nur, falls es gelingt, auch die Frauen als Kundinnen zu gewinnen. Widerwillig lässt sich Tom auf die Kamp...


  DVD:  5.00 EUR
2015:
Macho Man
(D)
mit Christian Ulmen, Aylin Tezel
 
Regie: Christof Wahl
 
Länge: 98 Min.

Daniel Hagenberger (Christian Ulmen) kennt seinen Platz in der Agentur – nicht zuletzt dank seiner wohlmeinenden Kollegen rund um den sexistischen Agentur-Chef Rüdiger Kleinmüller (Samuel Finzi). Bei einem Werbeshooting inmitten zahlloser Bikini-Schönheiten darf er posieren, allerdings nur als Lichtdouble. Schon als Jugendlicher hat er begriffen, was Frauen wollen: selbstbewusstes, männliches Auftreten und gestählte Muskeln. All das, womit Daniel nicht dienen kann, nicht zuletzt dank der antiaut...


  DVD:  9.94 EUR

  Blu-Ray:  11.39 EUR

2018:
Liliane Susewind - Ein tierisches Abenteuer
(D)
mit Malu Leicher, Peri Baumeister
 
Regie: Joachim Masannek

...

© 1996 - 2018 moviemaster.de

 
Stand: 18.04.2018


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.21; © 2002 - 2018 by Frank Ehrlacher