FILMOGRAPHIE
ARMIE HAMMER (SCHAUSPIELER)

9Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2011:
J. Edgar
("J. Edgar")
(USA)
mit Leonardo DiCaprio, Naomi Watts
 
Regie: Clint Eastwood
 
Länge: 137 Min.

Fast 50 Jahre lang war J. Edgar Hoover (Leonardo DiCaprio) der Chef des Federal Bureau Of Investigation – so stieg er zum mächtigsten Mann in Amerika auf. Um sein Land zu schützen, schreckte er vor nichts zurück. Er überlebte die Regierungen von acht Präsidenten und drei Kriege, er kämpfte gegen reale und eingebildete Bedrohungen, wobei er die Gesetze oft recht eigenwillig auslegte, um den Schutz seiner Landsleute zu gewährleisten. Seine Methoden waren ebenso heroisch wie skrupellos, und all das...


  DVD:  4.97 EUR

  Blu-Ray:  8.88 EUR
2012:
Spieglein, Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen
("The Brothers Grimm: Snow White")
(USA)
mit Julia Roberts, Lily Collins
 
Regie: Tarsem Singh
 
Länge: 106 Min.

Was bringt eine Königin in den besten Jahren (Julia Roberts) so richtig auf die Palme? Ihr bekümmerlicher Kontostand? Krähenfüße um die Augen? Ja, das auch – vor allem aber, dass ihre junge Stieftochter (Lily Collins) schöner sein soll als sie...! Der alte Zauberspiegel lügt nun einmal nicht, und so verbannt sie Schneewittchen kurzerhand in den Wald. Die trifft dort auf eine Bande kleinwüchsiger Kleinkrimineller (auch bekannt als die "Sieben Zwerge"). Gemeinsam schmieden sie den Plan, die Kön...


  DVD:  6.99 EUR

  Blu-Ray:  9.76 EUR

2013:
Lone Ranger
("The Lone Ranger")
(USA)
mit Johnny Depp, Armie Hammer
 
Regie: Gore Verbinski
 
Länge: 149 Min.

Der Indianer Tonto (Johnny Depp) erzählt die sagenhafte Geschichte, die den Texas Ranger John Reid (Armie Hammer) in einen maskierten Rächer gegen das Verbrechen verwandelt – und nimmt die Zuschauer mit auf eine Achterbahnfahrt voller Überraschungen und witziger Reibereien zwischen den beiden ungleichen Helden, die erst lernen müssen zusammen zu arbeiten um gemeinsam gegen Korruption und Habgier zu kämpfen... ...


  DVD:  9.99 EUR

  Blu-Ray:  6.99 EUR
2015:
Codename U.N.C.L.E.
("The Man From U.N.C.L.E.")
(USA)
mit Henry Cavill, Armie Hammer
 
Regie: Guy Ritchie
 
Länge: 116 Min.

Napoleon Solo (Henry Cavill) und Illya Kuryakin (Armie Hammer) spielen die Protagonisten in Guy Ritchies modernen Variante der äußerst erfolgreichen TV-Serie "Solo für O.N.C.E.L." aus den 1960er-Jahren. ...


  DVD:  6.99 EUR

  Blu-Ray:  8.94 EUR

2016:
Nocturnal Animals
("Nocturnal Animals")
(USA)
mit Amy Adams, Jake Gyllenhaal
 
Regie: Tom Ford
 
Länge: 117 Min.

Die Kunsthändlerin Susan Morrow (Amy Adams) führt in Los Angeles ein privilegiertes, aber unerfülltes Leben mit ihrem neuen Ehemann Hutton Morrow (Armie Hammer). Als dieser erneut zu einer seiner zahlreichen Geschäftsreisen aufbricht, erhält sie ein Manuskript mit dem Titel "Nocturnal Animals", geschrieben von ihrem Ex-Ehemann Edward Sheffield (Jake Gyllenhaal), mit dem sie seit Jahren keinen Kontakt mehr hat. In der beigefügten Notiz fordert Edward sie auf, das Buch zu lesen. ...


  DVD:  17.99 EUR

  Blu-Ray:  19.99 EUR
2016:
Free Fire
("Free Fire")
(F/GB)
mit Enzo Cilenti, Sam Riley
 
Regie: Ben Wheatley
 
Länge: 90 Min.

Massachusetts in den späten 70ern. Ein Winnebago-Wohnmobil rast Richtung Küste durch die Nacht. Am Steuer sitzt der schlecht gelaunte Bernie (Enzo Cilenti), neben ihm der übel zugerichtete Stevo (Sam Riley). Seine Wunden stammen vom Vorabend, aber darüber will er nicht sprechen. Lieber noch einen Joint... ...


  DVD:  13.99 EUR

  Blu-Ray:  15.49 EUR

2016:
The Birth Of A Nation - Aufstand zur Freiheit
("The Birth Of A Nation")
(USA)
mit Nate Parker, Armie Hammer
 
Regie: Nate Parker
 
Länge: 120 Min.

"The Birth Of A Nation - Aufstand zur Freiheit" erzählt die wahre Geschichte von Nat Turner (Nate Parker), einem gebildeten Sklaven und Prediger, angesiedelt im Süden der Vereinigten Staaten von Amerika 30 Jahre vor Ausbruch des amerikanischen Bürgerkriegs. Sein vom Bankrott bedrohter Besitzer Samuel Turner (Armie Hammer) nimmt das Angebot an, Nats Fähigkeiten als Prediger einzusetzen, um beruhigend auf rebellische Sklaven einzuwirken. ...


  DVD:  12.99 EUR

  Blu-Ray:  14.99 EUR
2017:
Final Portrait
("Final Portrait")
(GB)
mit Armie Hammer, Geoffrey Rush
 
Regie: Stanley Tucci
 
Länge: 90 Min.

Während einer Parisreise im Jahr 1964 wird der junge Schriftsteller und Kunstliebhaber James Lord (Armie Hammer) von seinem Freund gefragt, ob er ihm für ein Porträt Modell sitzen würde. Geschmeichelt und fasziniert sagt er zu, denn es handelt sich dabei um niemand geringeren als Alberto Giacometti (Geoffrey Rush). Doch Lord hat keine Ahnung worauf er sich da eingelassen hat. ...


  DVD:  19.99 EUR

2017:
Call Me By Your Name
("Call Me By Your Name")
(I/F/BR/USA)
mit Armie Hammer, Timothee Chalamet
 
Regie: Luca Guadagnino
 
Länge: 130 Min.

Der altkluge 17-jährige Elio Perlman (Timothee Chalamet) genießt den norditalienischen Sommer des Jahres 1983 auf der im 17. Jahrhundert errichteten Villa der Familie. Seine Zeit verbringt der italoamerikanische Junge damit, klassische Musik zu spielen und zu transkribieren, zu lesen und mit seiner Freundin Marzia (Esther Garrel) zu flirten. Mit seinen Eltern ist Elio eng verbunden. Sein Vater (Michael Stuhlbarg), ein angesehener Professor, hat sich auf die griechisch-römische Kultur spezialisie...


  DVD:  13.99 EUR

  Blu-Ray:  17.99 EUR

© 1996 - 2018 moviemaster.de

 
Stand: 20.06.2018


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.21; © 2002 - 2018 by Frank Ehrlacher