FILMOGRAPHIE
ARI GRAYNOR (SCHAUSPIELER)

4Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2008:
Nick und Norah - Soundtrack einer Nacht
("Nick And Norah's Infinite Playlist")
(USA)
mit Michael Cera, Kat Dennings
 
Regie: Peter Sollett
 
Länge: 89 Min.

Nick (Michael Cera) steht kurz vor seinem Highschool-Abschluss und gehört als erklärter Musikliebhaber sowie Bassist der "Jerk Offs" zu den Stammgästen der New Yorker Indierock-Szene. Immer noch leidet er unter dem brutalen Ende seiner letzten Romanze und trauert einsam in seinem Zimmer in einer Vorstadt von New Jersey um seine verlorene Beziehung. Mit gebrochenem Herzen stellt er eine Mix-CD nach der anderen zusammen, um seine Ex Tris (Alexis Dziena) zurückzugewinnen. Und auch, dass sie ein obe...

2010:
Betty Anne Waters
("Conviction")
(USA)
mit Hilary Swank, Sam Rockwell
 
Regie: Tony Goldwyn
 
Länge: 110 Min.

Massachusetts, Mitte der neunziger Jahre. Tag für Tag absolviert Betty Anne Waters (Hilary Swank) ein Hochleistungsprogramm, kümmert sich um Mann und Söhne, kellnert in einer Bar, büffelt bis zum Morgengrauen fürs Jurastudium. Immer ist sie in eine Eile, stets am Limit. Ihre Kommilitonin Abra Rice (Minnie Driver) muss schon mächtig insistieren, bis Betty ihr eines Abends ihre ungewöhnliche Geschichte erzählt. Denn Betty ist keine Studentin wie jede andere. Betty hat eine Mission. ...


2012:
Bad Sitter
("The Sitter")
(USA)
mit Jonah Hill, Max Records
 
Regie: David Gordon Green
 
Länge: 78 Min.

Noah Griffith (Jonah Hill) steht am Scheideweg seines Lebens: Er wurde aus der Schule geworfen, ist in ein Mädchen verliebt, das ihn nicht gerade gut behandelt und seine einzige Reaktion besteht darin, auf dem Sofa seiner Mutter Sandy (Jessica Hecht) abzuhängen und in die Glotze zu schauen. Er hat keine Ahnung, was er mit seinem Leben anfangen soll. Noah steckt fest. Er kommt nicht voran mit seinem Leben und er bedauert einige seiner hinter ihm liegenden Entscheidungen. ...

2017:
The Disaster Artist
("The Disaster Artist")
(USA)
mit James Franco, Dave Franco
 
Regie: James Franco
 
Länge: 103 Min.



© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 24.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher