FILMOGRAPHIE
ANTHONY ROSS (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1954:
Ein Mädchen vom Lande
("The Country Girl")
(USA)
mit Bing Crosby, Grace Kelly
 
Regie: George Seaton
 
Länge: 104 Min.

Regisseur Bernie Dodd (William Holden) bereitet in Boston gerade seine neue Musical-Show "Land und Leute" vor. Das einzige, was ihm noch fehlt, ist ein geeigneter Hauptdarsteller. Seine Idealbesetzung wäre Frank Elgin (Bing Crosby), von dem lassen aber die Produzenten und somit auch sein Finanzier Phil Cook (Anthony Ross) am liebsten die Finger. Elgin gilt nämlich als ausgebrannter Alkoholiker. Trotzdem kann sich Dodd durchsetzen und Frank engagieren. ...

Die Redaktions-Wertung:65 %

  DVD - ohne deutschen Ton!:  9.99 EUR

© 1996 - 2018 moviemaster.de

 
Stand: 26.04.2018


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.21; © 2002 - 2018 by Frank Ehrlacher