FILMOGRAPHIE
ANNA BEDERKE (SCHAUSPIELER)

5Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2009:
Soul Kitchen
(D)
mit Moritz Bleibtreu, Adam Bousdoukos
 
Regie: Fatih Akin
 
Länge: 99 Min.

Es gibt Supermarkt-Pizza, Fischfrikadellen mit Kartoffelsalat, Hacksteak-Hawaii und überbackene Nudeln. Das "Soul Kitchen" in Hamburg-Wilhelmsburg glänzt nicht eben durch Feinschmeckerkost. Den Stammgästen aus dem Vorort aber schmeckt, was der Deutschgrieche Zinos (Adam Bousdoukos) durch die Friteuse jagt. Und außerdem läuft gute Musik in der alten Industriehalle, die sich Zinos mit dem alten Bootsbauer Sokrates (Demir Gökgöl) teilt: Soul, Funk und Rembetiko. Zinos hat mit seinem Lokal alle Händ...


  DVD:  7.49 EUR

  Blu-Ray:  8.97 EUR
2012:
Schlussmacher
(D)
mit Matthias Schweighöfer, Milan Peschel
 
Regie: Matthias Schweighöfer
 
Länge: 110 Min.

Paul (Matthias Schweighöfer) ist Schlussmacher. Für eine Berliner Trennungsagentur übermittelt er den Trennungswunsch seiner Kunden an deren zukünftige Ex-Partner. Emotionale Ausbrüche aller Art ist Paul dadurch gewöhnt, aber privat hält er seine Freundin Natalie (Catherine de Lean) vorsichtshalber auf Abstand. ...


  DVD:  5.00 EUR

  Blu-Ray:  8.97 EUR

2013:
Frau Ella
(D)
mit Matthias Schweighöfer, Ruth Maria Kubitschek
 
Regie: Markus Goller
 
Länge: 105 Min.

Sascha (Matthias Schweighöfer) und Lina (Anna Bederke) sind ein Paar. Wenn er sein Taxi fährt, machen sie sich einen Spaß daraus, dass er sie wie einen unbekannten Fahrgast mitnimmt und mit ihr flirtet, während sie sich zugeknöpft gibt. Das ist immer sehr lustig … bis auf heute, als Lina ihm ein Ultraschallbild zeigt: Sie ist schwanger mit seinem Kind – und er hat bis zu diesem Moment nichts davon gewusst. Sascha ist überrumpelt, genervt, überfordert. Er will – zumindest derzeit – noch nicht Vat...


  DVD:  4.95 EUR

  Blu-Ray:  8.99 EUR
2016:
LenaLove
(D)
mit Emilia Schüle, Jannik Schümann
 
Regie: Florian Gaag
 
Länge: 96 Min.

Die 16jährige Lena (Emilia Schüle) ist intelligent und begabt, aber eine Außenseiterin. Ihr Hobby ist Formationstanz, außerdem gestaltet sie kunstvolle Collagen, in denen sie verarbeitet, was sie in ihrem nur scheinbar wohl geordneten Vorort sieht: Lügen, Betrug und Verrat. Mit ihrer jungen, alleinerziehenden Mutter Pia (Anna Bederke) versteht sie sich nicht, und auch von ihrer früheren besten Freundin Nicole (Kyra Sophia Kahre) hat sie sich entfernt, seit diese die Nähe der vermeintlich coolere...


2017:
Sommerfest
(D)
mit Lucas Gregorowicz, Anna Bederke
 
Regie: Sönke Wortmann
 
Länge: 92 Min.

Stefan (Lucas Gregorowicz), mäßig erfolgreicher Theaterschauspieler in München, kommt nach zehn Jahren zurück nach Bochum, um den Haushalt seines verstorbenen Vaters aufzulösen. Drei Tage, dann will er wieder zurück sein. ...


  DVD:  16.99 EUR

© 1996 - 2018 moviemaster.de

 
Stand: 15.06.2018


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.21; © 2002 - 2018 by Frank Ehrlacher