FILMOGRAPHIE
ANDY GRIFFITH (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1996:
Agent 00
("Spy Hard")
(USA)
mit Leslie Nielsen, Andy Griffith
 
Regie: Rick Friedberg
 
Länge: 81 Min.

Jeder von uns kennt ihn, den berühmtesten Doppelnull-Agenten der Welt, 007 alias James Bond. Doch jetzt hat er Konkurrenz bekommen. Agent "WD-40"- oder auch "Die Doppel-Null" - alias Dick Stelle (Leslie Nielsen) ist ein ganz besonderer Agent. Vor 15 Jahren schaffte er General Rancor (Andy Griffith) ein für alle mal aus der Welt, indem er seinen Hubschrauber zur Explosion brachte. Leider ging dabei auch seine Partnerin Barbara mit drauf, aber ein wenig Schwund ist halt immer und ein guter Grund, ...

Die Redaktions-Wertung:80 %
2007:
Jennas Kuchen - Für Liebe gibt es kein Rezept
("Waitress")
(USA)
mit Keri Russell, Adrienne Shelly
 
Regie: Adrienne Shelly
 
Länge: 104 Min.

27 verschiedene Pies sorgen in Joe’s Pie Diner, dem kulinarischen Begegnungszentrum einer Kleinstadt im amerikanischen Süden, für glückliche Gäste. Verantwortlich für die süße Spezialität ist Jenna (Keri Russell), eine von drei Kellnerinnen des Diners. Seit ihre Mutter sie das Backen lehrte, zaubert Jenna immer neue Kreationen aus dem Ofen. Oft ist eine Stimmung, ein starkes Gefühl der Impuls, einen neuen Pie zu erfinden. Wie jetzt auch, als sie in Gegenwart ihrer Kolleginnen und Freundinnen, de...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher