FILMOGRAPHIE
AMBER HEARD (SCHAUSPIELER)

9Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2006:
All The Boys Love Mandy Lane
("All The Boys Love Mandy Lane")
(USA)
mit Amber Heard, Anson Mount
 
Regie: Jonathan Levine
 
Länge: 90 Min.

Dieser Film ist ein Teenieslasher-, Teeniehorror-, Teeniesplatterfilm, wie auch immer man das nennen mag. Er gehört damit zu einem Genre (bzw. Subgenre), das an sich schon wenig Überraschendes erlaubt und in den 80ern buchstäblich tot geritten wurde. So tot, dass viele der späteren Filme reine Leichenschändung waren. „Scream“ sorgte für eine kurzzeitige Wiederbelebung, und wieder wurde das nur schwach atmende Subgenre gnadenlos ausgeschlachtet und tot gelutscht, während andere Subgenres (Geister...


  DVD:  9.29 EUR

  Blu-Ray:  11.49 EUR
2008:
The Fighters
("Never Back Down")
(USA)
mit Sean Faris, Amber Heard
 
Regie: Jeff Wadlow
 
Länge: 110 Min.

An seiner Schule ist Jake (Sean Faris) populär, ein gefeierter Football-Star. Doch seiner Mutter (Leslie Hope) sind Verhaltensveränderungen aufgefallen, die sie zunehmend beunruhigen. Seit dem tödlichen Autounfall seines Vaters hat Jake sein emotionales Gleichgewicht verloren, lebt seinen Zorn immer wieder in Streitereien aus. So auch bei seinem letzten Footballspiel für seine alte Schule, das mit einer heftigen Auseinandersetzung der Teams Schlagzeilen macht. Als Jakes jüngerer Bruder Charlie (...


  DVD:  9.01 EUR

  Blu-Ray:  11.79 EUR

2009:
Stepfather
("The Stepfather")
(USA)
mit Penn Badgley, Amber Heard
 
Regie: Nelson McCormick
 
Länge: 101 Min.

Als der schwierige Teenager Michael Harding (Penn Badgley) nach einem Jahr an einer Militärschule nach Hause zurückkehrt, ist seine Mutter Susan (Sela Ward) schwer verliebt. Sein zukünftiger Stiefvater David Harris (Dylan Walsh) wohnt sogar bereits bei ihnen und spricht davon, mit ihnen die perfekte Familie gründen zu wollen. Doch je näher sich Michael und David kennenlernen, desto überzeugter ist Michael, dass David selbst alles andere als perfekt ist. Irgendetwas stimmt mit ihm ganz und gar ni...


  DVD:  4.99 EUR

  Blu-Ray:  8.99 EUR
2011:
Drive Angry
("Drive Angry")
(USA)
mit Nicolas Cage, Amber Heard
 
Regie: Patrick Lussier
 
Länge: 104 Min.

Der abgebrühte Kriminelle Milton (Nicolas Cage) ist ausgebrochen, um sich eine letzte Chance auf Erlösung zu erkämpfen. Er muss einer barbarischen Sekte das Handwerk legen, die seine Tochter ermordet hat – nur drei Tage bleiben ihm, bevor die Fanatiker bei Vollmond auch seine kleine Enkelin opfern. Seine Wut treibt ihn dazu, alle menschlichen Grenzen zu überwinden, um sich einen letzten Rest Menschlichkeit zu bewahren. ...


  DVD:  8.97 EUR

  Blu-Ray:  9.40 EUR

2011:
The Rum Diary
("The Rum Diary")
(USA)
mit Johnny Depp, Aaron Eckhart
 
Regie: Bruce Robinson
 
Länge: 119 Min.

Paul Kemp (Johnny Depp) hat genug vom Stress in New York, wo ihm als aufstrebenden Jungjournalisten keinerlei Türen offenstehen. Er folgt dem Ruf nach Puerto Rico, wo Lotterman (Richard Jenkins), zunehmend verzweifelter Chefredakteur des San Juan Star, dem Sinkflug seiner Postille Einhalt zu gebieten versucht, indem er dem eingefahrenen Blatt eine Injektion Frischblut verabreicht. Kemp ist der richtige Mann dafür, findet Lotterman. Er ist auch der Einzige, der sich auf die Stellenausschreibung g...


  DVD:  16.70 EUR

  Blu-Ray:  14.45 EUR
2013:
Paranoia - Riskantes Spiel
("Paranoia")
(GB)
mit Liam Hemsworth, Harrison Ford
 
Regie: Robert Luketic
 
Länge: 95 Min.

Adam Cassidy (Liam Hemsworth) kommt aus Brooklyn und ist ein junger, talentierter Angestellter bei Wyatt Telecom, einem der führenden US-Hightech-Unternehmen der Mobilfunkindustrie. Sein ganzes Leben schon arbeitet er auf seine große Chance hin – den einen Moment, in dem er es allen beweisen kann. Als sein Ex-Chef, Wyatt Telecom CEO NicolasWyatt (Gary Oldman), ihm mit einem unmoralischen Angebot diese Gelegenheit bietet, muss er zugreifen und geht einen gewagten Deal ein. Er soll sich bei Wyatt ...


  DVD:  7.99 EUR

  Blu-Ray:  7.99 EUR

2013:
Machete Kills
("Machete Kills")
(USA)
mit Danny Trejo, Jessica Alba
 
Regie: Robert Rodriguez
 
Länge: 107 Min.

Machete Cortez (Danny Trejo), mexikanischer Ex-Federal Agent und unverwüstlicher Buschmesser-Virtuose, schwingt seine Klinge wieder im Namen des Gesetzes. Gemeinsam mit Sartana Rivera (Jessica Alba), seiner bildhübschen Partnerin und großen Liebe, ist er korrupten US-Soldaten auf der Spur, die an der Grenze zwischen Arizona und Mexiko Waffen ans mexikanische Drogenkartell verticken. Doch der schmutzige Deal läuft anders als geplant. Mafia und Militär liefern sich eine wüste Schlacht, in die noch...


  DVD:  7.97 EUR

  Blu-Ray:  6.97 EUR
2014:
3 Days To Kill
("3 Days To Kill")
(F/USA)
mit Kevin Costner, Hailee Steinfeld
 
Regie: McG
 
Länge: 116 Min.

Alles hat Ethan Renner (Kevin Costner) seiner Arbeit für die CIA geopfert. Auch seine geliebte Familie, seine Frau Christine (Connie Nielsen) und seine Tochter Zooey (Hailee Steinfeld), die er für seine Missionen immer vernachlässigen musste und schließlich auch verließ. Bei seinem aktuellen Auftrag versucht er wieder einmal vergeblich, die Reste seines Familienlebens mit dem Job zu koordinieren. ...


  DVD:  7.68 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR

2018:
Aquaman
("Aquaman")
(USA)
mit Jason Momoa, Amber Heard
 
Regie: James Wan



© 1996 - 2018 moviemaster.de

 
Stand: 15.01.2018


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.20; © 2002 - 2018 by Frank Ehrlacher