FILMOGRAPHIE
ALLY SHEEDY (SCHAUSPIELER)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1982:
War Games - Kriegsspiele
("Wargames")
(USA)
mit Matthew Broderick, Ally Sheedy
 
Regie: John Badham
 
Länge: 113 Min.

Lange bevor man an das Internet dachte, betätigte sich der Schüler David Lightman (Matthew Broderick) bereits als Hacker. Da er kein übermäßig guter Schüler ist, loggt er sich schon `mal in den Rechner seiner Penne ein, um seine Noten etwas aufzubessern. Aber auch Computerspiele üben auf ihn eine besondere Anziehungskraft aus. So versucht er sofort, sich in den Rechner einer Firma einzulocken, die in der Zeitung Spiele annonciert. Dabei landet er jedoch zufällig in einem System, in dem man merkw...

Die Redaktions-Wertung:40 %
1985:
Nummer 5 lebt
("Short Circuit")
(USA)
mit Ally Sheedy, Steve Guttenberg
 
Regie: John Badham
 
Länge: 98 Min.

2003:
Shelter Island
("Shelter Island")
(USA)
mit Ally Sheedy, Patsy Kensit
 
Regie: Geoff Schaaf
 
Länge: 82 Min.

Die prominente ehemalige Profi-Golferin Lou Delemere (Ally Sheedy) wird am helllichten Tag mitten in Manhattan brutal zusammengeschlagen. Gemeinsam mit ihrer Geliebten Alex (Patsy Kensit) flüchtet sie in ihr abgelegenes Landhaus auf Shelter Island. Dort will sie sich von dem traumatischen Erlebnis erholen. ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher