FILMOGRAPHIE
ADRIANA BARRAZA (SCHAUSPIELER)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2006:
Babel
("Babel")
(USA)
mit Brad Pitt, Cate Blanchett
 
Regie: Alejandro Gonzalez Inarritu
 
Länge: 142 Min.

Ein Schuss hallt durch unwegsames marokkanisches Hinterland. Von zwei jungen Ziegenhirten gedankenlos abgefeuert, durchschlägt die Kugel das Fenster eines Reisebusses und verletzt die amerikanische Touristin Susan (Cate Blanchett)schwer. Weitab von jeder ärztlichen Versorgung versucht ihr Mann Richard (Brad Pitt) verzweifelt, das Leben seiner Frau zu retten. ...

2014:
Guten Tag, Ramon
(MEX/D)
mit Kristyan Ferrer, Ingeborg Schöner
 
Regie: Jorge Ramirez Suarez
 
Länge: 120 Min.

Ramón (Kristyan Ferrer) ist wieder einmal gescheitert. Zum fünften Mal hat der achtzehnjährige Mexikaner vergeblich versucht, als illegaler Flüchtling die Grenze in die USA zu überwinden. Erneut  kehrt er erfolglos in sein trostloses Heimatdorf zurück. Dabei brauchen seine alleinerziehende Mutter (Arcelia Ramirez) und seine kranke Großmutter (Adriana Barraza) dringend Geld. Zwar bekommt Ramón ein Angebot, für den lokalen Gangsterboss zu arbeiten. Doch trotz seiner Armut weigert er sich, eine kri...


2019:
Rambo: Last Blood
("Rambo: Last Blood")
(USA)
mit Sylvester Stallone, Adriana Barraza
 
Regie: Adrian Grunberg
 
Länge: 100 Min.

John Rambo (Sylvester Stallone) hat viele große Schlachten in seinem Leben geschlagen – nun soll endlich Schluss sein. Zurückgezogen lebt der Kriegsveteran inzwischen auf einer abgelegenen Farm in Arizona. Doch der einstige Elitekämpfer kommt nicht zur Ruhe. ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 24.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher