FILMOGRAPHIE
ADAM BEACH (SCHAUSPIELER)

5Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2001:
Joe Dreck
("The Adventures Of Joe Dirt")
(USA)
mit David Spade, Brittany Daniel
 
Regie: Dennie Gordon
 
Länge: 93 Min.

Sein Schicksal ist es, der falsche Mann am falschen Platz zur falschen Zeit zu sein. Und er hat auch noch einen falschen Namen: Joe Dreck. Joe (David Spade) hat eine abgedrehte Frisur, eine schrottreife Karre, null Bildung, aber ein großes Herz. Dennoch dreht sich seine Welt um Dreck - als Kind isst er ihn, als Hausmeister beseitigt er ihn und als solcher wird er auch behandelt. Seit er seine Eltern mit acht Jahren am Grand Canyon verlor, zieht Joe durchs Land, um sich seinen persönlichen amerik...


  DVD:  24.25 EUR
2001:
Windtalkers
("Windtalkers")
(USA)
mit Nicolas Cage, Christian Slater
 
Regie: John Woo
 
Länge: 134 Min.

...

Die Redaktions-Wertung:70 %

  DVD:  15.17 EUR

  Blu-Ray:  7.99 EUR

2006:
Flags Of Our Fathers
("Flags Of Our Fathers")
(USA)
mit Ryan Phillippe, Jesse Bradford
 
Regie: Clint Eastwood
 
Länge: 132 Min.

Dieses Foto aus dem Pazifikkrieg hat sich uns unauslöschlich eingeprägt – ein kurzer Augenblick, auf Film verewigt: Fünf Marines und ein Navy-Sanitäter hissen die US-Fahne auf dem Mount Suribachi nach Tagen heftiger Kämpfe um die japanische Garnison Iwo Jima, eine einsame Insel mit schwarzen Sandstränden und Schwefelhöhlen. ...


  DVD:  5.69 EUR

  Blu-Ray:  8.94 EUR
2011:
Cowboys And Aliens
("Cowboys And Aliens")
(USA)
mit Daniel Craig, Harrison Ford
 
Regie: Jon Favreau
 
Länge: 118 Min.

Der Ort: der Wilde Westen. Das Jahr: 1875. Irgendwo im Nirgendwo, in der Wüste von New Mexico, erwacht ein Mann ohne Namen (Daniel Craig) und ohne Erinnerung. Er weiß nicht, wer er ist, woher er kommt, was er einmal gemacht hat, wie er an diesen Ort gekommen ist. Nichts. Er weiß nur, dass er verletzt ist – davon zeugt ein tiefer Schnitt in seiner rechten Seite. Und dass er am linken Handgelenk eine eigenartige, massive Metallmanschette trägt, die er sich nicht erklären und die er nicht öffnen ka...


  DVD:  5.97 EUR

  Blu-Ray:  9.61 EUR

2017:
Feinde - Hostiles
("Hostiles")
(USA)
mit Christian Bale, Rosamund Pike
 
Regie: Scott Cooper
 
Länge: 134 Min.

New Mexico, 1892. An der Schwelle zur industriellen Revolution gibt es in Amerika längst keine Büffel-Herden mehr, die angestammten Indianer sind besiegt, der ehemalige Wilde Westen wandelt sich rasant zu Siedlungen und Städten - und zwei unerbittliche Feinde, die sich einst in den Indianer-Kriegen bekämpft haben, werden zu einem letzten, unerwarteten Zusammentreffen gezwungen. ...

© 1996 - 2018 moviemaster.de

 
Stand: 15.06.2018


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.21; © 2002 - 2018 by Frank Ehrlacher